Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Falsches Erstellungsdatum

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 273

Falsches Erstellungsdatum

Beitrag#1von lonley » 31.07.2011 09:03

Ich habe mein Forum am 27 Juli erstellen lassen, auch zu ersehen in der Mailbenachrichtigung.
Warum zeigt es jetzt den 7.Juli an, genauso jene ersten Beiträge?


Danke
Benutzeravatar
lonley
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 07.2011
Barvermögen: 517,62 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Falsches Erstellungsdatum

Beitrag#2von lonley » 31.07.2011 18:49

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 7.Juli 2011, ..... zeigt es an beim Styles Smilies .... obwohl wir den 31.7 haben.
Benutzeravatar
lonley
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 07.2011
Barvermögen: 517,62 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Falsches Erstellungsdatum

Beitrag#3von tups » 31.07.2011 19:21

Also bei mir wird alles richtig angezeigt
Aufzeichnen.JPG


Überprüfe mal deine Computereinstellung, ob bei dir am PC alles richtig eingestellt ist mit Zeit und Datum.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Falsches Erstellungsdatum

Beitrag#4von lonley » 31.07.2011 20:35

Als Gast ist richtiges Datum zu sehen, aber als angemeldeter User leider nicht, was nicht Stylabhängig ist.


Bild
Benutzeravatar
lonley
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 07.2011
Barvermögen: 517,62 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Falsches Erstellungsdatum

Beitrag#5von tups » 31.07.2011 20:43

Die Anzeige ist eigentlich Style-unabhängig.
Stelle doch mal den anderen Style dann für Gäste ein, oder schau du doch einfach mal in den Style für Gäste.
Logge dich aus und schaue dir dein Forum als Gast an, du wirst die gleiche Anzeige haben wie du sie jetzt auch hast.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Falsches Erstellungsdatum

Beitrag#6von lonley » 01.08.2011 06:09

Wie ich schon mal sagte, als Gast ist die Anzeige ok, nur als angemeldeter nicht ... hier nach wechseln beider Styles nix neues


als Gast Bild


als angemeldet, wobei das Datum heute auch den 8.8 ansteigt und nicht wie gestern den 7.7. wir aber beim 1.8 sind
Bild


Auch ist das Forum am 27.7 erstellt worden und nicht wie hier zu sehen am 7.7 .....
Bild


Mit dem Verdacht das es an mein PC liegt, was leider nicht ist, da es bei einem anderen Anbieter ALLES stimmt... als Gast und als angemeldeter.


*kopfkratz
Benutzeravatar
lonley
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 07.2011
Barvermögen: 517,62 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Falsches Erstellungsdatum

Beitrag#7von Lea » 01.08.2011 09:02

lonley hat geschrieben:Wie ich schon mal sagte, als Gast ist die Anzeige ok, nur als angemeldeter nicht ...


Das hat nichts mit dem Style zu tun. Was hast du denn in deinem Profil für Angaben gemacht?

Wenn das Datum als Gast in Ordnung ist, dann wird es von uns richtig gesendet und du hast es wahrscheinlich im Profil verstellt.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

falsches erstelldatum