Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Farbe der User ändern?

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 273

Farbe der User ändern?

Beitrag#1von ExpKiwu » 13.12.2011 13:08

Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit, die Farben der User zu ändern? Uns gefällt leider dieses orange/gelb der Admins überhaupt nicht. Wir verwenden das Template subsilver.

Liebe Grüße und danke schonmal :)
Benutzeravatar
ExpKiwu
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 332,45 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: subBlack Yellow

Re: Farbe der User ändern?

Beitrag#2von Lea » 13.12.2011 14:43

Die Styles der phpbb2-Foren farblich zu ändern, ist leider mehr als eingeschränkt.
Du hast kleine Möglichkeiten einiger Userfarben bei Subsilver zu ändern, allerdings verändern sich gleich immer ganze Bereiche mit, die zu der Farbgruppe gehören (gerade bei dem orange).

Du kannst dir entweder einen Style aussuchen, der Farbe hat, die dir gefallen, oder besser, da dein Forum noch neu ist, du nimmst lieber ein phpbb3-Forum aus unserem Angebot

Dort kannst du so gut wie allen nach deinen Wünschen einrichten. :thumbsup:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Farbe der User ändern?

Beitrag#3von ExpKiwu » 14.12.2011 11:30

Danke für deine Antwort. Wir werden wohl mit den Farben leben. Haben 2 Umzüge hinter uns, da haben wir nun keine Lust mehr, nochmal anzufangen ;)
Benutzeravatar
ExpKiwu
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 332,45 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: subBlack Yellow

Re: Farbe der User ändern?

Beitrag#4von tups » 14.12.2011 12:44

Das kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen, wäre doch kein großer Aufwand, jetzt wo im Momement erst 3 Beiträge in deinem Forum sind, ein 3er Forum zu nehmen.

Es werden bestimmt noch mehr Fragen auftauchen, die dann leider auch verneint werden müssen, da es in den 2er Foren nur seeeeeeeeeeeeeeeeehr begrenzt mäglich ist etwas zu verändern.
Bei den 3er Foren kannst du zu 99% alles verändern, also ganz deinen Wünschen anpassen.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Farbe der User ändern?

Beitrag#5von ExpKiwu » 15.12.2011 20:45

Nun das liegt ja auch nicht nur an mir. Die anderen haben eine etwas "aufregendere" Geschichte hinter sich und kennen sich mit phpbb2 nun etwas aus. Wir werden uns also arrangieren. :ja:
Benutzeravatar
ExpKiwu
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 332,45 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: subBlack Yellow


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

expeditionkinderwunsch phpbb user farbe user farbe phpbb farbe von user ändern phpbb farbe einzelnen users ändern phpbb farbern der user ändern