Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Favicon

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 93

Favicon

Post#1by linaskleinewelt » 18.01.2009 10:02

Hallo ....


Ich hoffe ich bin hier richtig :denk: :oops:

Ich habe ein Favicon eingebaut oben in der Adressleiste ... es ist allerdings nur mit Mozilla zu sehen und nicht mit IE ... wie kann ich das ändern ? :denk:

Es gibt antworten in den anderen Phps ... aber da ist das dann anders , oder ? :denk:




Lieben Gruß ,

Antje

http://www.linaskleinewelt.kostenloses-forum.be


( ich hatte vorher einen anderen Beitrag hier stehen , der sich aber nach genauerem Suchen doch erledigt hat :ja: ... aber leider konnte ich den Beitrag nicht löschen , deswegen habe ich eine andere Frage hier eingebaut :D ... nur die Überschrift läßt sich wohl nicht ändern ? )
User avatar
linaskleinewelt
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 35
Joined: 01.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female

Re: Favicon

Post#2by Premium Mitglieder Dreja » 18.01.2009 11:46

Da kannst du leider garnichts ändern. Wenn ich nicht irre, liegt das nämlich am IE selber. Der ist bei einigen Dingen leider etwas bockig. ;)
Kein Support per PN - Bitte stellt eure Fragen im Forum.

Die Runde
http://kreativbastelforum.phpbb8.de/index.php
Style: Prosilver Special Anna

Die Sonne
http://stempelsonne.phpbb8.de/forum.php
Style: eTech Brown
User avatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1960
Joined: 05.2007
Cash on hand: 6,279.62 Points
Bank: 44,564.92 Points
Thanks: 679
Thanked: 431 times in 259 posts
Highscores: 2
Gender: Female

Re: Favicon

Post#3by Reli24 » 01.02.2009 19:25

Hallo Leute,
ich hab auch ein kleines Problem beim Favicon. Ich wollte dafür kein Extra Thread öffnen aber naja, egal. ^^

Also bei mir zeigt der Favicon nicht richtig an, ich benutze nämlich firefox und oben zeigt der Favicon immer noch den Standart Favicon von phpbb. Der Favicon wird allerdings nur kurz angezeigt wenn man die Seite aktuallisiert und dann verschwindet der Favicon wieder schnell. Bei IE zeigt er gar kein Favicon an, bis auf den kleinen IE Bild. (Kann aber auch sein da ich ie7 benutze)

Kann man vielleicht was dagegen machen? Oder wisst ihr, woran es vielleicht liegen kann?

Thx schon mal im vorraus...
Mein Forum über Games & Co:
http://pcfreak24.phpbb6.de
User avatar
Reli24
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 7
Joined: 01.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male

Re: Favicon

Post#4by MarcJentzenPortal » 01.02.2009 19:29

hm dass liegt in dem Fall wohl am Style dass gleiche hatte ich auch schon mehrfach
User avatar
MarcJentzenPortal
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 16
Joined: 01.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Favicon

Post#5by Lea » 01.02.2009 21:09

Reli24 wrote: ... ich benutze nämlich firefox und oben zeigt der Favicon immer noch den Standart Favicon von phpbb. Der Favicon wird allerdings nur kurz angezeigt wenn man die Seite aktuallisiert und dann verschwindet der Favicon wieder schnell. Bei IE zeigt er gar kein Favicon an, bis auf den kleinen IE Bild. (Kann aber auch sein da ich ie7 benutze)

Kann man vielleicht was dagegen machen? Oder wisst ihr, woran es vielleicht liegen kann? ...



  • Der IE weigert sich, bei den phpbb2-Foren das eigene Favicon anzuzeigen, wie schon mehrfach hier gesagt.
  • Nenne bitte deinen benutzen Style und poste hier in "Code" deine URL des Favicons
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest