Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Feeds

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 522

Feeds

Beitrag#1von Silvia » 06.05.2008 15:10

im Forum kann man ja vers. Feeds importieren
aber wo gibt es denn noch andere feed themen die einen interessieren könnten
Benutzeravatar
Silvia
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 120
Registriert: 04.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 06.05.2008 15:59

Überall im Netz. :wink:

Wenn du RSS googelst, findest du jede Menge Seiten, die Feeds anbieten. :-)
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Silvia » 06.05.2008 16:10

hm ja ok und weiss auch jemand wie ich die dann einfüge
Benutzeravatar
Silvia
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 120
Registriert: 04.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 06.05.2008 16:42

Du kannst auch gerne von hier einen Feed importieren: :D http://demo.kostenloses-forum.be


Einfügen geht ganz leicht, einfach die URL des Feeds bei "Feeds importieren" eintragen.
RSS/XML Feeds auf einer Seite erkennst du mit Firefox an dem "RSS" Icon in der Adressleiste. Und von diesen Feeds einfach die URL eintragen und dann nur noch importieren.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Feeds

Beitrag#5von Premium Mitglieder points4all2 » 06.05.2008 19:19

Silvia hat geschrieben:aber wo gibt es denn noch andere feed themen die einen interessieren könnten


http://www.rss-verzeichnis.de/
http://www.rss-scout.de/
http://www.rss-nachrichten.de/
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Beiträge: 2023
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 16.318,53 Points
Bank: 10.163,25 Points
Wohnort: Alsdorf
Danke gegeben: 418
Danke bekommen: 382x in 206 Posts
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Feeds aktualiesieren sich nicht!

Beitrag#6von pAInBloodthirst » 03.06.2008 17:41

hi ich habe mich mal mit den feeds beschäftigt und habe mir da auch ein paar interessante besorgt, habe sie in verschiedene bereiche in meinem forum einfügen lassen und frage mich jetzt ob ich die immer selbst aktualisieren muss!?
Ich schaue ab und zu in den adminbereich und sehe manchmal das es neue Themen bei den feeds gibt, wieso weredn di alten schon einsortierten feeds nicht aktualieseirt oder einfach durch die neuen erstezt? muss ich noch was bestimmtes einstellen?

z.b. ein nachrichten feed, ich suche einen und stelle ein das er im nachrichtenbereich erscheint aber später oder am nächsten tag stehen immernoch die selben nachrichten, aber es soll sich aktualiesieren!

ich hoffe jeder weis was ich meine, bin ein absoluter RSS noob lol, und das mir einer eine Antwort geben kann!
mfg pAInBloodthirst
http://www.multigaming.kr3w.de
Benutzeravatar
pAInBloodthirst
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 68
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Ilonkaliskastrasse 69 WALSDORF
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von Lea » 03.06.2008 19:12

Die Feeds werden nur automatisch jeden Tag in deinen Adminbereich geladen.
Welche Nachrichten du in deinem Forum haben möchtest, musst du schon per
Hand auswählen.

... und natürlich bleiben die eingefügten News in deinem Forum bestehen.
Stell dir mal vor, es entwickelt sich eine Diskussion um ein Thema und am nächsten
Morgen passt nix mehr zusammen. :oh:

Möchtest du ein lebendiges Forum oder ein automatischen Newsreader? :wink:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#8von pAInBloodthirst » 03.06.2008 19:26

alles klar das beantwortet meine Frage voll und ganz dankeee
mfg pAInBloodthirst
http://www.multigaming.kr3w.de
Benutzeravatar
pAInBloodthirst
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 68
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Ilonkaliskastrasse 69 WALSDORF
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron