Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Fehler beim Abspeichern eines neuen Beitrags

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 60

Fehler beim Abspeichern eines neuen Beitrags

Post#1by katja895 » 26.11.2008 20:57

Hallo zusammen,

muss zuerst sagen, ich hab wenig Ahnung, daher bitte ich um klare und verständliche Aussagen Eurerseits und entschuldige mich vorab für evtl. Anfänger-Ausdrücke...

Link zum Forum: http://hueterderelemente.kostenloses-fo ... mente.html

Einer meiner User hat mir gemeldet, dass sie sehr oft Schwierigkeiten beim Erstellen eines neuen Beitrags hat. Sie verfasst einen Text und drückt auf den Button "Absenden". Dann erhält sie jedoch die Fehlermeldung, dass sie einen Text einfügen muss. Dies hatte sie ja vorher gemacht, doch der ist dann weg.

Ich persönlich hatte erst einmal diesen Fehler. Beim zweiten Mal hat wurde mein Text dann angenommen. Sie jedoch brauchte gestern 10 Versuche und dann hat sie entnervt aufgegeben.

Viele Grüße
Katja
Last edited by Anonymous on 26.11.2008 21:38, edited 1 time in total.
Reason: Verschoben von phpbb3 nach phpbb2 - Diskussionen und Fragen
User avatar
katja895
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 3
Joined: 11.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Fehler beim Abspeichern eines neuen Beitrags

Post#2by Lea » 26.11.2008 21:41

Du schreibst selbst, dass es nur eine Userin ist, so kann es also kein allgemeines Forenproblem sein.

Welchen Editor benutzt sie? (RichTextEditor oder Standard-Editor)
Welchen Browser benutzt sie? (Internet Explorer 6, Internet Explorer 7, Firefox oder welchen anderen)
Schreibt sie eventuell die Texte in Word vor und kopiert und fügt sie dann ein?
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest