Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Fehlermeldung-Prävention

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 70

Fehlermeldung-Prävention

Beitrag#1von novalee » 23.07.2009 16:05

hallo,

wir haben in unserem Forum ein kleines Problem-
geht man auf die letzte Seite eines Threads wird eine Fehlermeldung angezeigt-
"es existieren keine beträge ...." ( bla bla bla)
ich hab mich hier auch etwas eingelesen und wir wissen jetzt auch wie wir das beheben
können. Uns würde jetzt nur interessieren, was da passiert ist, wir haben nichts anders gemacht
und von einem Tag auf den anderen waren immer mehr Themenbereiche betroffen.
Haben wir irgendetwas falsch gemacht? Können wir etwas tun, damit dieser Fehler nicht mehr so oft
auftritt? Vielleicht hat ja schonmal jemand die gleichen Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße Nova
Benutzeravatar
novalee
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 16
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fehlermeldung-Prävention

Beitrag#2von Lea » 23.07.2009 20:12

Bevor ich hier eine ausführliche Antwort gebe, möchte ich dich bitten, deine Foren-URL in dein Profil einzutragen. :hut:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fehlermeldung-Prävention

Beitrag#3von novalee » 26.07.2009 20:17

wo ist denn mein text hin, egal.

danke nochmals, ichhatte das vergessen, aber es hat sich erledigt,
wir haben den fehler gefunden.

grüßle
Benutzeravatar
novalee
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 16
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste