Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Fetchposts

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 204

Fetchposts

Post#1by bonebreaker » 15.12.2009 20:54

Hallo alle zusammen ich wollte mein Portal mal wieder in meinem Forum aktivieren und als ich fertig war war in der mittleren spalte so ein Beitrag (von meinem Forum anscheinend) das Problem dabei ist ich habe mein Forum erneuert und das ist ein alter Beitag der nicht mehr existiert also hätte ich da lieber einen neuen.
Nach herumspielerei habe ich herausgefunden das wenn ich Fetchposts im admistrator bereich> intro/portal > mittlere spalte diese Funktion deaktiviere ist es weg

Jetzt würde ich gerne wissen was ist das?
was kann man damit machen?
wie steuert man es?

Thx schon mal für die antworten
User avatar
bonebreaker
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 17
Joined: 07.2009
Cash on hand: 156.49 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Fetchposts

Post#2by Lea » 15.12.2009 20:58

Welche Fetchpost du dort sehen möchtest, stellst du doch in der Konfiguration des Portals ein:

Fetchposts - Foren-IDs:
Trage hier die IDs ein, aus denen Du die Werte anzeigen willst im Format: 1,2,3


Welche Foren welche ID haben siehst du bei: Forum --> Einstellungen
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Fetchposts

Post#3by bonebreaker » 15.12.2009 21:03

oh verstehe (peinlich das ich nicht selbst drauf gekommen bin :oops: )
User avatar
bonebreaker
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 17
Joined: 07.2009
Cash on hand: 156.49 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Fetchposts

Post#4by Metalblock » 15.03.2011 08:39

Hallo allerseits :hut:

Hab in meinem Portal auch ein paar Fetchposts.
Da immer der letzte bearbeitete Beitrag ganz oben steht, würde mich interessieren, ob man die Reihenfolge selbst festlegen kann.
Also das z.B. ein bestimmter Fetchpost IMMER ganz oben steht.

Momentan löse ich das Problem indem ich bei dem Beitrag der oben stehen soll auf EDIT klicke und ihn dann direkt wieder abschicke.
Wäre natürlich schön, wenn es eine elegantere Lösung gäbe.
User avatar
Metalblock
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 28
Joined: 12.2010
Cash on hand: 1,218.44 Points
Thanks: 5
Thanked: 5 times in 2 posts
Gender: None specified

Re: Fetchposts

Post#5by Premium Mitglieder Dreja » 15.03.2011 09:22

Nein, eine andere Lösung gibt es da nicht. Die 2er-Foren werden auch nicht mehr "umgearbeitet" oder verbessert (besser als hier geht sowieso nicht) sondern nur noch supportet.
So wie du hab ich es bei meinen 6er-Foren früher auch gemacht.
Kein Support per PN - Bitte stellt eure Fragen im Forum.

Die Runde
http://kreativbastelforum.phpbb8.de/index.php
Style: Prosilver Special Anna

Die Sonne
http://stempelsonne.phpbb8.de/forum.php
Style: eTech Brown
User avatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1960
Joined: 05.2007
Cash on hand: 6,279.62 Points
Bank: 44,564.92 Points
Thanks: 679
Thanked: 431 times in 259 posts
Highscores: 2
Gender: Female

Re: Fetchposts

Post#6by Lea » 15.03.2011 12:39

Dreja, auch wenn wir es noch machen würden:
Es ist technisch nicht möglich, bei den Fetchposts einen älteren Beitrag als ersten einzustellen. Die Beitragabfrage geht immer nach Datum.

Wenn dort ein Beitrag immer stehen bleiben soll, dann darf in diesem Thread nichts mehr geschrieben werden, dann bleibt er immer oben.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

fetchposts

fetchpost

Fetchposts: was sind fetchposts was ist fetchposts: fetchposts was ist das was ist fetchposts fetchPosts