Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Foren Löschung

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 170

Foren Löschung

Beitrag#1von I will survive » 27.07.2009 18:04

hallo leute.. kann mir jemand verraten wie ich mein forum löschen kann... ich bekomm da noch ne macke,.,. das wird seit monaten net mehr gebracht aber eines tages schau ich rein, sind da im öffentlichen bereich hunderte pornos und links gepostet OMG
ich alles gelöscht und ips gebannt... heut gugg ich email acc .. sie haben 790 neue nachrichten... alles neue benutzer acc in dem forum.. boah -.-

das geht mir voll aufn keks und ich weiß net was ich machen soll, damit sich da keiner registrieren keiner was anschauen und nichts nada machen kann.. außer es eben zu löschen ich brauchs ja eh nich mehr

danke schonma
mfg


ah ok ich habs jetz erstma deaktiviert bekommen... wird das dann automatisch iwan gelöscht?
Zuletzt geändert von Anonymous am 27.07.2009 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben von phpbb3 nach phpbb2 - Diskussionen und Fragen
Benutzeravatar
I will survive
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://norulez.phpbb6.de

Re: Foren Löschung

Beitrag#2von Lea » 27.07.2009 18:41

Dein Forum wird dann turnusmäßig gelöscht, wenn du es deaktivierst (was du ja jetzt getan hast) und im Verwaltungsbereich die Löschung beantragst.

Wenn man ein Forum nicht mehr aktiv kontrolliert, sollte man es auf jeden Fall für Gäste schließen, damit sie nicht schreiben können und die Anmeldung auf "Freischaltung durch Administrator" stellen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Foren Löschung

Beitrag#3von 936VarioTMS » 31.07.2009 13:20

wo kann i des deaktivieren und kostet das mitm forum überhaupt irgendetwas weil bei mir gibts da was wo rechnungen hinkommen und ich dachte das forum wäre kostenlos?
Benutzeravatar
936VarioTMS
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Foren Löschung

Beitrag#4von Premium Mitglieder points4all2 » 31.07.2009 13:43

Deutsche Sprache schwere Sprache. :lol:
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Beiträge: 2023
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 16.318,53 Points
Bank: 10.163,25 Points
Wohnort: Alsdorf
Danke gegeben: 418
Danke bekommen: 382x in 206 Posts
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Foren Löschung

Beitrag#5von Lea » 31.07.2009 18:23

Von uns kommen keine Rechnungen, ich kann nicht überprüfen, wo du im Netz surfst und wo du was anklickst. :?:

Deaktivieren tust du dein Forum unter Allgemeines/Konfiguration
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast