Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forenregeln/Impressum/Disclaimer

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 261

Forenregeln/Impressum/Disclaimer

Beitrag#1von teledame » 27.09.2010 23:04

Hallo
ich würde das gerne so einrichten, das die Forumsregeln /Impressum bei der Registrierung gelesen werden müssen und mit einem Button bestätigt werden, sonst kann die Registrierung nicht erfolgen.

Ist das möglich?

meine URL www.goldfischcommunity.kostenloses-forum.be
style ashgrunge

lg
Daniela
Benutzeravatar
teledame
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 31
Registriert: 09.2010
Barvermögen: 1.660,40 Points
Wohnort: Nittendorf
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Forenregeln/Impressum/Disclaimer

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 28.09.2010 17:52

Das ist leider nicht möglich in den phpbb2 Foren.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Forenregeln/Impressum/Disclaimer

Beitrag#3von teledame » 29.09.2010 04:06

Ok, danke für die Antwort.

Ich habe es nun so gelöst, das ich im Introtext hier darauf verweise, das die Regeln gelesen werden müssen.

Auf einen Disclaimer verzichte ich, da es sich um ein privates Meinungsforum und eine Plattform von Informationen ohne finanzielles Interesse handelt. Ich mag mich ungern von Links distanzieren, auf die ich verweise. :pets.037:
lg
Daniela
Benutzeravatar
teledame
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 31
Registriert: 09.2010
Barvermögen: 1.660,40 Points
Wohnort: Nittendorf
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb forenregeln

phpbb3 forenregeln disclaimer phpbb3 Disclaimer phpbb3 phpbb2 links im disclaimer phpbb3 disclaimer forenregeln phpbb3 forum phpbb forenregeln phpbb link auf forenregeln phpbb3 forenregeln button phpbb3 forum disclaimer privates forum Kontrollpflicht phpbb forenregeln wo wie ändere ich die Forenregeln bei einem php.BB phpbb8 forenregeln phpbb2 Foren Regeln phpbb forum disclaimer