Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forum deaktiviert

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 240

Forum deaktiviert

Beitrag#1von Dani*** » 02.01.2011 22:13

ich hab ein ganz altes Forum bei euch und da da nix mehr los und habe ich es jetzt deaktiviert und um Löschung gebeten. http://happyvillage.kostenloses-forum.be/intro.php. Ich weiß das es nicht von jetzt auf gleich passiert und mir ist es eigentlich egal wie lange es dauert bis ihr es löscht, aber mich nervt eine Userin die seit Tagen mich mit Pn in anderen Forum, E-Mails bombadiert das ich sie als User löschen soll. Aber ich hab ja schon um löschung des Forums gebeten also warum noch extra da User löschen??? Jetzt droht sie mir mit dem hier
Willst du wirklich daß den Betreiber deines Forums anschreibe?
Dani ich rate dir höre auf mit dem Mist und lösche mich. Ich würde dir ungern richtigen Ärger machen, also zwing michbitte nicht dazu.


Was soll ich tun??? ICh hab alles was mein altes Forum betrifft mit dem Wunsch es zu löschen in die Tonne geworfen, also ich weiß kein PW gar nix mehr, eben weil es ja gelöscht werden soll.

Könnt ihr mir da weiterhelfen???? Denn diese Person nervt nur mehr

Danke im Voraus
Benutzeravatar
Dani***
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.2011
Barvermögen: 456,37 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: Hestia

Re: Forum deaktiviert

Beitrag#2von Premium Mitglieder Kurt W » 02.01.2011 22:42

Sag ihr doch einfach das du sie nun gelöscht hast, überprüfen kann sie das doch sowieso nicht, da du ja das Forum deaktiviert hast. :D

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1555
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 46.021,26 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 209
Danke bekommen: 426x in 269 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Absolution

Re: Forum deaktiviert

Beitrag#3von Lea » 02.01.2011 23:39

Wenn du es jetzt erst deaktiviert und den Löschauftrag abgeschickt hat, wird es turnusmäßig gelöscht, was allerdings einige Monate dauern kann.

Wenn du deinen Nick noch weißt, deine Email-Addy steht doch im Impressum. Da kannst du dir ein neues Passwort zuschicken lassen, um den User zu löschen.

Andererseits ist an der Aussage von KurtW etwas dran. ;)
Es kann sich kein User mehr einloggen, nur noch Admins.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forum deaktiviert

Beitrag#4von Dani*** » 03.01.2011 09:44

Danke für eure Antworten.

Also ganz ehrlich versteh ich diese Person auch nicht denn ich hatte angekündigt das Forum zu löschen - was ich ja jetzt auch angefordert hatte. Keine kann da mehr was machen also ist da alles sowas von :twisted: ich will einfach mit der nix mehr zu tun haben, deswegen werde ich auch nix mehr zu ihr sagen bzw. schreiben, hatte jetzt aber Angst das mir irgendwas passieren könnte wenn sie ihre Drohung wahr macht
Benutzeravatar
Dani***
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.2011
Barvermögen: 456,37 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: Hestia


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb2 forum deaktiviert sich
cron