Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forum deaktiviert

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 233

Forum deaktiviert

Post#1by Dani*** » 02.01.2011 22:13

ich hab ein ganz altes Forum bei euch und da da nix mehr los und habe ich es jetzt deaktiviert und um Löschung gebeten. http://happyvillage.kostenloses-forum.be/intro.php. Ich weiß das es nicht von jetzt auf gleich passiert und mir ist es eigentlich egal wie lange es dauert bis ihr es löscht, aber mich nervt eine Userin die seit Tagen mich mit Pn in anderen Forum, E-Mails bombadiert das ich sie als User löschen soll. Aber ich hab ja schon um löschung des Forums gebeten also warum noch extra da User löschen??? Jetzt droht sie mir mit dem hier
Willst du wirklich daß den Betreiber deines Forums anschreibe?
Dani ich rate dir höre auf mit dem Mist und lösche mich. Ich würde dir ungern richtigen Ärger machen, also zwing michbitte nicht dazu.

Was soll ich tun??? ICh hab alles was mein altes Forum betrifft mit dem Wunsch es zu löschen in die Tonne geworfen, also ich weiß kein PW gar nix mehr, eben weil es ja gelöscht werden soll.

Könnt ihr mir da weiterhelfen???? Denn diese Person nervt nur mehr

Danke im Voraus
Dani***
Einsteiger
Einsteiger

Cash on hand: 456.37 Points
Forenstyle: Hestia

Re: Forum deaktiviert

Post#2by Premium Mitglieder Kurt W » 02.01.2011 22:42

Sag ihr doch einfach das du sie nun gelöscht hast, überprüfen kann sie das doch sowieso nicht, da du ja das Forum deaktiviert hast. :D

Gruß Kurt
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 37,980.76 Points
Your Forum URL: www.pc-sicherheit.net

Post#3by Lea » 02.01.2011 23:39

Wenn du es jetzt erst deaktiviert und den Löschauftrag abgeschickt hat, wird es turnusmäßig gelöscht, was allerdings einige Monate dauern kann.

Wenn du deinen Nick noch weißt, deine Email-Addy steht doch im Impressum. Da kannst du dir ein neues Passwort zuschicken lassen, um den User zu löschen.

Andererseits ist an der Aussage von KurtW etwas dran. ;)
Es kann sich kein User mehr einloggen, nur noch Admins.
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Post#4by Dani*** » 03.01.2011 09:44

Danke für eure Antworten.

Also ganz ehrlich versteh ich diese Person auch nicht denn ich hatte angekündigt das Forum zu löschen - was ich ja jetzt auch angefordert hatte. Keine kann da mehr was machen also ist da alles sowas von :twisted: ich will einfach mit der nix mehr zu tun haben, deswegen werde ich auch nix mehr zu ihr sagen bzw. schreiben, hatte jetzt aber Angst das mir irgendwas passieren könnte wenn sie ihre Drohung wahr macht
Dani***
Einsteiger
Einsteiger

Cash on hand: 456.37 Points
Forenstyle: Hestia

Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"