Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forum gelöscht !!! Warum?

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 160

Forum gelöscht !!! Warum?

Beitrag#1von marc-community » 02.04.2009 00:01

hallooooo

ich hab folgendes Forum http://marcjentzencommunity.phpbb6.de/

nicht zur Löschung gegeben...

ich bitte um Wiederherstellung des Boards!!

wir waren grad am einrichten des Forums und nun wurde es einfach gelöscht

warum ???
Benutzeravatar
marc-community
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forum gelöscht !!! Warum?

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 02.04.2009 06:27

wurde gestern in der kurz davor geschriebenen Email beantwortet.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Forum gelöscht !!! Warum?

Beitrag#3von marc-community » 02.04.2009 13:02

Hallo

ich hab kein Counter geklaut und auch kein Forum zum Missbrauch angelegt

ich hab ein gutlaufendes Forum bei einem anderen anbieter mit dem ich aber nicht zufrieden bin und wollte nun zu Euch wechseln
und hab dass Forum angelegt erst bei kostenloses-forum.be hab dann aber gesehn dass es auch ne kürze Domain gibt und hab dann dass andere Forum bei kostenloses-forum.be zum löschen gegeben

finde es es eine frechheit dass man ohne zu fragen einfach ein forum löscht - so macht ihr euch keine Freunde
somit ist es beschlossene Sache ich werde nicht zu Euch wechseln !

Schönes Leben noch!!
Benutzeravatar
marc-community
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forum gelöscht !!! Warum?

Beitrag#4von Lea » 02.04.2009 13:27

marc-community hat geschrieben: ... finde es es eine frechheit dass man ohne zu fragen einfach ein forum löscht - so macht ihr euch keine Freunde
somit ist es beschlossene Sache ich werde nicht zu Euch wechseln !


Nein, nicht wieder zu uns? So viele Foren, wie mit deiner E-Mail schon bei uns angemeldet waren ...
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste