Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forum gesperrt

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 389

Forum gesperrt

Post#1by meli38 » 07.01.2012 20:59

Guten Abend allerseits!

Unser Forum wurde vor ca. 3 Wochen gesperrt. Wir sehen auch mehr oder weniger ein, warum. Nur haben wir in diesem Forum Tagebuch geschrieben, und würden diese Einträge gerne rauskopieren. Immerhin sind das für die einzelne Person wichtige Beiträge. Jetzt hatte ich mich per Mail an die Adresse gemeldet, die dort angegeben ist (info[ät]kostenloses-forum.be). Ich habe 3 E-Mails geschrieben, in denen ich INSTÄNDIG gebeten habe, das Forum doch BITTE für zumindest für einen Tag aufzusperren, damit wir unsere Beiträge "retten" können. Aber es kam nie eine Anwort zurück. Deshalb schreibe ich jetzt hier denn ich bin echt ratlos und es ist mir wirklich ein großes Anliegen. Kann das jemand hier einleiten? Es wäre wirklich wichtig und wir haben nichteinmal absichtilich gegen die AGB verstossen.

Liebe Grüße, Meli
meli38
Grünschnabel
Grünschnabel

Cash on hand: 379.17 Points
Forenstyle: AcidTech Purple

Re: Forum gesperrt

Post#2by Lea » 07.01.2012 22:19

Widersprichst du dich da nicht gerade selbst?

Du siehst die Sperrung ein, aber hast nicht absichtlich gegen die AGB verstoßen.

Egal wie, es tut mir leid, aber wir vom Support können es nicht einleiten und wenn du keine Antwort auf deine Mail bekommst, wird dein Forum nicht noch einmal entsperrt werden.
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Post#3by Christiaan » 08.01.2012 03:08

Wenn die Person so doof ist ein Tagebuch bei zu behalten in ein Forum und es für ihm sehr wichtige Beiträge sind dann hätte er die Beiträge auch als Backup in ein Word Dokument kopieren sollen. Sogar ich hab als Betreiber die wichtige Beiträge wo viel Arbeit drin steckt als Word Datei auf ein externen Festplatte gesichert.
xxxxxxxxxxxxxxxxx :pardon:
Last edited by tups on 08.01.2012 12:39, edited 2 times in total.
Reason: Letzten Satz wegen Beleidigung gelöscht
Christiaan
Foren Mitglied
Foren Mitglied

Cash on hand: 4,471.19 Points
Your Forum URL: http://esterelclub.eu
Forenstyle: RedSunrise

Post#4by tups » 08.01.2012 12:41

@Christiaan,
 ! "tups":
Bitte keine Beleidigungen anderer Personen und/oder Nationalitäten!
Das führt nur zu unnötigen Diskussionen und SmallTalk..... Dies ist ein Hilfeforum!
Image
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand

Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points

Post#5by meli38 » 08.01.2012 16:36

Ich sage ja dass es nicht mit Absicht passiert ist aber dass wir es trotzdem einsehen. Wo ist da ein Widerspruch? Naja auf jeden
Fall Danke trotzdem für eure Antworten. Wir haben die Beiträge eben nicht gespeichert, weil wir nciht damit gerechnet haben, dass es gesperrt wird, da es ja eben so "passiert" ist, dass gegen die AGB verstossen wurde und aufeinmal war das Forum weg.(Was hat das mit doof zu tun? Ich bitte um etwas Taktgefühl!)
Ich finds halt schade, dass wegen dem Fehltritt eines Users, alle anderen "leiden" müssen.

Eine andere Frage: Bei anderen Gratisforen konnte man sich immer ein Backup kaufen. Hier geht das nicht, oder? Ich nehe an, ihr hättet das sonst erwähnt, oder?

Lg
meli38
Grünschnabel
Grünschnabel

Cash on hand: 379.17 Points
Forenstyle: AcidTech Purple

Post#6by Lea » 08.01.2012 17:20

Natürlich kann man auch bei uns ein Backup buchen, allerdings nur, wenn du noch in den Verwaltungsbereich kommst und das Forum nicht gesperrt wurde.
Darum ist es jetzt unmöglich, eines zu bekommen.

Ebenso kann ich dir versichern, ohne den genauen Inhalt deines Forums zu kennen, dass nicht der Fehltritt eines Users zu der Sperrung geführt hat, da kenne ich Vergleichsboards und unseren Chef gut genug.
Wenn es nur eine Sache gewesen wäre, wärst du aufgefordert worden dies umgehend zu löschen und die Sache wäre vergessen.
Es muss schon viel mehr gewesen sein.
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Post#7by Christiaan » 09.01.2012 01:24

tups wrote:@Christiaan,
Bitte keine Beleidigungen anderer Personen und/oder Nationalitäten!
Das führt nur zu unnötigen Diskussionen und SmallTalk..... Dies ist ein Hilfeforum!

?? Soweit ich mich erinnere hab ich da nur etwas über Niederländer geschrieben also nicht über ANDERE Nationalitäten da ich selbst ein Niederländer bin. Ich meine auch das es da so stand das jeder es al spass beiseite lesen könnte. :hust:

Aber ich werde mich etwas züruckhalten mit solche Aussagen und die für mein eigenes Forum behalten. :???:
Christiaan
Foren Mitglied
Foren Mitglied

Cash on hand: 4,471.19 Points
Your Forum URL: http://esterelclub.eu
Forenstyle: RedSunrise

Post#8by tups » 09.01.2012 01:33

Ich wusste gar nicht das Belgien zu Niederlande gehört.

Ob man das nun als Spass hätte lesen können oder nicht, spielt dabei keine Rolle, auch wenn du es als Spass siehst. Ein anderer der dies liest, sieht das dann vielleicht nicht so.

Wenn du es für dein Forum aufhebst, so ist das doch eine super Lösung und der Stress liegt dann bei dir.
Somit wären dann alle glücklich.

Und es bedarf jetzt keiner weiteren Diskuissionen in diesem Bereich, denn wie schon gesagt ist dies hier ein Hilfeforum und kein Smalltalk.
Image
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand

Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points

Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"