Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forum hängt beim öffnen

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 249

Forum hängt beim öffnen

Beitrag#1von Angie » 19.02.2008 21:09

Hallo ich habe eine Frage?... Ich wurde jetzt schon ein paar mal von Freunden angesprochen die sich deshalb auch nicht bei mir anmelden wollen..das beim das Forum immer wieder einfriert..bzw. die Seite oft hängen bleibt. Man muß öfters mal eine weile warten, bis man daran weiter arbeiten kann.

Kann ich das irgendwie ändern?
Benutzeravatar
Angie
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 111
Registriert: 12.2007
Barvermögen: 110,43 Points
Wohnort: Mallorca
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Angie » 21.02.2008 20:54

Passiert das bei euch nicht?..was könnte das denn sein? auch hier hängt es öfters mal....Würde mich über eine Tip freuen
Benutzeravatar
Angie
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 111
Registriert: 12.2007
Barvermögen: 110,43 Points
Wohnort: Mallorca
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Aurea » 08.03.2008 15:34

Das Problem habe ich seit einigen Tagen auch, möchte ich das Forum öffnen, läd es wie wild und schwupps bleibt es hängen und es dauert ewig bis es weiter geht, meist mache ich nen Neustart das geht schneller, das liegt wohl an der Werbung
Bild
Benutzeravatar
Aurea
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 54
Registriert: 04.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Aachen / Herzogenrath
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Lea » 08.03.2008 17:07

Das liegt meist daran, dass die Pop-Up-Blocker die Werbung verhindern wollen ...
Da hängt es dann öfters ...
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von lupos1 » 08.03.2008 17:11

ich denke dies werbung woher reinspringt wehre besser ins forum einstecken und nich reinspriengen lassen bei mir läd es wie wild und schwupps bleibt es hängen und es dauert manchmal bis 5 - 10 minuten also dass sieht nicht so gut aus....
Alles was wir wünschen ist ein traum,ohne diesen traum Were unser leben verloren!
Benutzeravatar
lupos1
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 23
Registriert: 03.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Lea » 08.03.2008 17:15

Hast du Werbe- oder Pop-up-Blocker im Forum? Stelle sie mal aus, dann lädt die Werbung viel schneller.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast