Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forum hinzufügen ist weg!

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 278

Forum hinzufügen ist weg!

Beitrag#1von Jeannette » 12.04.2008 06:23

Moimoin zusammen,

ich kann zwar "Foren bearbeiten", aber Foren hinzufügen ist verschwunden. Ist übrigens schön öfters gewesen, ich habe mir dann immer anders geholfen, aber normalerweise müsste es ja erscheinen.

Kann das wieder richtig eingestellt werden?

Merci,
Jeannette Bild
Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#2von Lea » 12.04.2008 10:55

Im

Adminbereich --> Forum --> Einstellungen

war die Option Neues Forum erstellen nie weg und ist auch jetzt da. Bild

Da immer wieder falsche Code in Forenbeschreibungen reingesetzt wurden,
ist der Bereich

Adminbereich --> Forum --> Bearbeiten

jetzt umgebaut worden, dass man trotz CrackerTracker an die defekten Foren wieder
rankommt, um den fehlerhaften Code zu entfernen.
Es steht auch oben in der Anleitung dabei. Bild

Foren und Kategorien kannst Du unter: "Adminbereich -> Forum -> Einstellungen" hinzufügen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Jeannette » 12.04.2008 12:33

Achso, mhm... Bild, danke, dann probier ich das ma aus.

Jaaa! Bild BildStimmt!

Danke, Lea! Und schönes we schon mal... Bild
Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast

cron