Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forum Icon

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 256

Forum Icon

Beitrag#1von kleine farm » 04.02.2011 19:09

Hallo
Ich bins schon wieder :oh:
hab erneut ein Problem :denk:

Und zwar:
Ich habe mir eigende Foren Icons basteln lassen und in mein Forum eigefügt
klickt man dann aber auf meine eigenden Icons kommen dann die Icons wieder die beim Style dabei waren (passen aber überhaptnicht zu meinem Foren Thema)

kann man das irgentwie ändern??

Und ich habe noch eine weitere Frage:
kann ich in der Lgende (wo Admin usw steht) auch noch andere sachen hinzufügen??
Wenn ja wie??

Und sry Lea das ich dich immer mit meinen fragen nerve :pardon:
aber ich bekomme hier immer herforagende Hilfestellungen
Benutzeravatar
kleine farm
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 161
Registriert: 01.2011
Barvermögen: 5.122,59 Points
Danke gegeben: 32
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: Forum Icon

Beitrag#2von Lea » 04.02.2011 20:56

Nein, das kann man nicht ändern, aber warum klickt ihr auf die Icons? Sie haben doch gar keine Funktion.
Grund: Deine Icons sind nicht ausgetauscht, sondern überlagert worden.
Dass dies überhaupt bei der phpbb2-Forensoftware möglich ist, ist sensationell.

Auch in der Legende kannst du keine weiteren Gruppen einfügen.

Wenn ich mir deine ganzen Fragen so überdenke, dann hättest du dir ein phpbb3-Forum bei uns einrichten sollen --> http://phpbb8.de
und nicht ein veraltetes phpbb2er Forum.
All deine Wünsche würden beim "3er" problemlos machbar sein.
Allerdings ist der ACP-Bereich, also die Verwaltung durch den Admin komplett anders aufgebaut.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forum Icon

Beitrag#3von kleine farm » 04.02.2011 21:10

das hatte ich mir auch schonmal angeschaut hab aber garnet durchgebliegt
da hab ich lieber so ein Forum genmommen
Benutzeravatar
kleine farm
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 161
Registriert: 01.2011
Barvermögen: 5.122,59 Points
Danke gegeben: 32
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: Forum Icon

Beitrag#4von Lea » 04.02.2011 21:11

Dann wirst du leider bestimmt noch öfters von mir zu lesen bekommen: "Geht leider nicht". :(

Denn die Möglichkeiten sind eben sehr begrenzt. :?:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forum Icon

Beitrag#5von kleine farm » 04.02.2011 21:27

aber solange ich fragen kann is das gut den du kannst mnir ja manchmal doch helfen :cool:
Benutzeravatar
kleine farm
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 161
Registriert: 01.2011
Barvermögen: 5.122,59 Points
Danke gegeben: 32
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver Special Green


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

forum symbol ändern phpbb forumicon phpbb icon forum phpbb9 phpbb forumicon
cron