Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forum Konvertieren

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 7292

Re: nochmal Konvertierung

Beitrag#31von Teamleiter & Techniker Gooof » 12.04.2011 02:46

Du musst da nicht immer ein neues Thema aufmachen.
Die Konvertierungen der letzten Woche laufen noch und da sind auch noch nicht alle Mails raus, das dauert leider gerade wieder etwas länger.

Wenn du möchtest kann ich die Konvertierung gleich so zwischen 3 und 4 Uhr machen, wenn das kein Problem ist. Die Mails die da rausgehen sind leider auch noch in Arbeit, weil ich derzeit extrem viele Regelverstöße bearbeiten muss.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: nochmal Konvertierung

Beitrag#32von Premium Mitglieder wuffy06 » 12.04.2011 03:28

gern, liebend gern, Danke
Zuletzt geändert von Anonymous am 12.04.2011 08:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Alle vier aktive Threads zusammengefügt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder wuffy06
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 132
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 2.776,90 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Mozilla v2

Re: Forum Konvertieren

Beitrag#33von Premium Mitglieder wuffy06 » 16.04.2011 02:12

So ein letztes Mal in diesem Bereich, könnt ihr das Forum http://wuffy06.kostenloses-forum.bekomplett löschen und nochmals Danke fürs konvertieren
Benutzeravatar
Premium Mitglieder wuffy06
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 132
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 2.776,90 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Mozilla v2

Re: Sorry, Konvertierung nochmal

Beitrag#34von Sargatanas » 17.04.2011 18:09

wuffy06 hat geschrieben:ich hab eine Mail bekommen in dem nachgefragt wird wann es denn soweit ist, kann Gooof mir ein Datum nennen, da ich ja kein Datum angegeben habe sondern im Kommentar geschrieben habe so schnell wie möglich, im anderen Thraed hab ich ja bereits die Bezahlung gepostet . . .


Joah, ich werde nicht die Bezahlung Posten, aber ich wollte mal nachfragen, ob es noch immer so viel Arbeit ist, denn ich warte schon auf die E-Mail wo ich meinen Termin angeben kann.
Da ich ja vorher nicht daran gedacht hatte, das es so viele geben könnte die das machen möchten, hätte ich doch einen Termin im vorhinein angeben sollen.

Aber nya.
Die Zahlung müsste aber schon angekommen sein, ich hab die Überweisung Montag dem 11.April in Auftrag gegeben.
Meine User werden ungeduldig, hoffe Gooof hat bald Zeit :-)
http://mangakaforum.phpbb8.de/

der Manga/Anime Forum der etwas anderen Art *g*
Benutzeravatar
Sargatanas
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 156
Registriert: 07.2008
Barvermögen: 645,51 Points
Bank: 6.167,40 Points
Wohnort: Oberösterreich
Danke gegeben: 24
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: nochmal Konvertierung

Beitrag#35von Sargatanas » 23.04.2011 09:24

wuffy06 hat geschrieben:
der Absender war [email protected]

Hallo Peter,

wir haben soeben deinen Auftrag zur Konvertierung deines Forums erhalten.


Wir werden uns demnächst melden!



Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kostenloses-Forum.be Team

--
http://www.kostenloses-forum.be/


jetzt hab mal die Gewissheit das der Antrag eingegangen ist, dann hats wohl beim ersten mal nicht hingehauen oder ich hatte die Nachricht übersehen, jedenfalls von meiner warte ist alles erfüllt.



Ich habe noch immer nur diese Mail im Postfach, wann meldet ihr euch?
http://mangakaforum.phpbb8.de/

der Manga/Anime Forum der etwas anderen Art *g*
Benutzeravatar
Sargatanas
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 156
Registriert: 07.2008
Barvermögen: 645,51 Points
Bank: 6.167,40 Points
Wohnort: Oberösterreich
Danke gegeben: 24
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Forum Konvertieren

Beitrag#36von Lea » 23.04.2011 10:58

Ich hatte die Erinnerung weiter geleitet, aber es ist Ostern und entzieht sich meiner Kenntnis, ob der Chef jetzt überhaupt da ist.

Außerdem sind solche Erinnerung per Anwort-Mail schneller und effektiver beim Absender, als hier über den Umweg des Supports.
Auch wir müssen den Chef dann anschreiben.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forum Konvertieren

Beitrag#37von Sargatanas » 28.04.2011 23:54

Ja schön, nur das es jetzt über zwei Wochen her ist und ich halt grad genau an Ostern den Post schrieb.
Werd ich machen.
http://mangakaforum.phpbb8.de/

der Manga/Anime Forum der etwas anderen Art *g*
Benutzeravatar
Sargatanas
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 156
Registriert: 07.2008
Barvermögen: 645,51 Points
Bank: 6.167,40 Points
Wohnort: Oberösterreich
Danke gegeben: 24
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Forum Konvertieren

Beitrag#38von Knuddi » 29.04.2011 11:20

huhu mal ne Frage,

müssen beide Foren zum konvertieren aktiv sein?
denn das eine ist derzeit deaktiviert das 2er sowie das neue
Benutzeravatar
Knuddi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 138
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 37,09 Points
Bank: 10.020,62 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 4x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver Special Anna

Re: Forum Konvertieren

Beitrag#39von Sargatanas » 14.05.2011 17:39

jetzt sind es schon vier Wochen und drei E-Mails.
Bei der ersten hatte ich geantwortet, war aber ein bisschen später dran, konnte die E-Mail nicht sofort wahrnehmen, ist ja nicht so - das ich HartzIV Empfängerin bin und ganzen Tag vorm PC rumlunger und auf eine E-Mail wart.
Das ist wirklich wenig kooperation, wenn es grade so viel zu tun gibt, warum sagt er nicht einfach einen Termin an wann ER Zeit hat oder schreibt mir irgendwas anderes, ich hab keinen Peil was los ist und will gern bald mal mein Forum eeeendlich konvertiert bekommen.

Alle meine User haben mich schon gefragt was da los ist und wann es endlich so weit ist und so weiter.
Wäre schön, wenn das bald mal klappt.

Von mir aus wird es einfach gemacht, er soll es einfach machen, ich guck dann eh selber nach ob mein Forum schon drüben ist auf dem neuen Board.
Meine User warten eh mit schreiben schon die ganze Zeit, obwohl ich gesagt hatte, sie können ruhig weiterschreiben. Geht gar nix voran im Moment, weil inzwischen wirklich jeder darauf wartet.

Ich will auch gar nicht unfreundlich wirken oder so, aber ich bin von Tag zu Tag schlechter gelaunt wenn ich reinguck zu meinen E-Mails - ja inzwischen guck ich jeden Tag =_= - und nichts passiert ist.
http://mangakaforum.phpbb8.de/

der Manga/Anime Forum der etwas anderen Art *g*
Benutzeravatar
Sargatanas
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 156
Registriert: 07.2008
Barvermögen: 645,51 Points
Bank: 6.167,40 Points
Wohnort: Oberösterreich
Danke gegeben: 24
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Forum Konvertieren

Beitrag#40von LS-Modstube » 18.07.2011 10:30

Hallo,
bei mir gibt es das gleiche Problem. Ich habe am 2.7. die Konvertierung beantragt, aber ca. 1 Woche Später das Geld überwiesen. Das Geld müsste schon seit ca. 5 Tagen angekommen sein, aber es ist bis Heute immer noch nicht fertig und ich habe vor ein paar Tagen eine e-mail geschickt, wann es fertig sei.

Ich hoffe, dass auch ich hier eine Antwort bekomme.
Benutzeravatar
LS-Modstube
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.2011
Barvermögen: 274,27 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: subBlack Blue

Re: Forum Konvertieren

Beitrag#41von Teamleiter & Techniker Gooof » 18.07.2011 17:56

Du müsstest demnächst eine Mail erhalten.
Es hat sich jetzt leider mit dem phpbb 3.0.9 Update überschnitten, aber die Konvertierung sollte nun wieder gehen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Forum Konvertieren

Beitrag#42von Sargatanas » 04.03.2013 21:01

Wo ist mein Post, wo ich schrieb das meine Konvertierung seit Monaten aussteht? =_=
Ich warte auf die Antwort-Mail.

Es geht um ein Forum, das ich übernommen habe.
http://mangakaforum.phpbb8.de/

der Manga/Anime Forum der etwas anderen Art *g*
Benutzeravatar
Sargatanas
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 156
Registriert: 07.2008
Barvermögen: 645,51 Points
Bank: 6.167,40 Points
Wohnort: Oberösterreich
Danke gegeben: 24
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Forum Konvertieren

Beitrag#43von Teamleiter & Techniker Gooof » 04.03.2013 22:26

Um welche 2 Foren geht es denn?
Und wie lautet die Zeile der Überweisung, die angegeben werden musste?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Forum Konvertieren

Beitrag#44von Sargatanas » 17.03.2013 03:59

Um diese Beiden:
Code: Alles auswählen
http://magical.phpbb6.de/

zu dem hier -> http://magical.phpbb8.de/


Die Zeile war diese hier:
Kon-BB 4515, magical
http://mangakaforum.phpbb8.de/

der Manga/Anime Forum der etwas anderen Art *g*
Benutzeravatar
Sargatanas
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 156
Registriert: 07.2008
Barvermögen: 645,51 Points
Bank: 6.167,40 Points
Wohnort: Oberösterreich
Danke gegeben: 24
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Forum Konvertieren

Beitrag#45von Teamleiter & Techniker Gooof » 17.03.2013 18:18

Ich kann in den letzten 3 Moanten keine Überweisung für das Forum finden.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

VorherigeNächste

Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

forum konvertieren

stornomerkmal

ETech Brown

was ist stornomerkmal stornomerkmal überweisung gb pics knuddi forum konvertieren phpbb3 konvertieren forum kostenloses php forum konvertiert forum konvertieren kostenloses forum überweisungen stornomerkmal phpbb8 forum konvertieren forum konv & forum zum konventieren forum konvertiieren wbb3.1.3 konverter yahoo forum konvertieren phpbb phpbb3 fehler beim konvertieren phpbb2 forum style in 3 umwandeln onlinespiele php becker dennis dennis becker phpbb 2013

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag