Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forum löschen

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 400

Forum löschen

Beitrag#1von Trauerauge » 31.10.2007 15:14

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich möchte euch bitten das ihr mein Forum komplett löscht.

danke schön
http://verzweifelteeltern.kostenloses-forum.be/
Das ist der link dafür: http://verzweifelteeltern.kostenloses-forum.be/
Benutzeravatar
Trauerauge
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 04.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 31.10.2007 21:31

Sicher kann man an dieser Stelle auch ein Forum zum Löschen beantragen, aber
automatisch geht es, wenn du im Verwaltungsbereich auf "Forum löschen" klickst.
Dann geht es automatisch seinen Weg ...
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Barnes77mk » 14.01.2008 13:30

Hallo!

Leider funktioniert das automatische löschen des Forum über den Verwaltungsbereich nicht. Habe es schon 2x versucht und trotz bestätigungsmail wird es nach 3 Tagen nicht gelöscht!

Habe es auch schon mit einer e-mail an euch probiert, was auch keinerleich reaktion hervorbrachte. Ich habe auch wie empfohlen das Forum deaktiviert.

fotos.kostenloses-forum.be
Benutzeravatar
Barnes77mk
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 169
Registriert: 12.2007
Barvermögen: 1.001,76 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver

Beitrag#4von Lea » 14.01.2008 13:34

Die Meldung im Verwaltungsbereich besagt nur, dass es bei Gooof auf eine Liste gesetzt
wird und nach ca. drei Tagen gelöscht wird.

Allerdings ist die automatische Lösung deaktiviert worden, da bekanntlich letzte
Woche da irgendwas schief gelaufen ist.

Wenn du dein Forum deaktiviert hast, kann doch nichts passieren und bei der nächsten
Hand-Löschung von Gooof ist deins automatisch dabei.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Barnes77mk » 14.01.2008 19:22

Okay, danke. Wollte nur mal nachfragen, da ich schon seit dem 29.12.2007 auf die Löschung warte ... Bild
Benutzeravatar
Barnes77mk
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 169
Registriert: 12.2007
Barvermögen: 1.001,76 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

verzweifelteeltern.kostenloses-forum.be http:verzweifelteeltern.kostenloses-forum.be