Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forum löschen

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 369

Forum löschen

Beitrag#1von Dj Don » 18.07.2010 14:02

hi

Ich habe bestimmt vor gut einem monat meine forum löschung beantragt und es ist aber nichts geschehen ich habe auch das forum inaktiv gemacht so wie es mir per e-mail geschrieben wurde was kann ich noch machen das es gelöscht wierd

es geht um http://www.spieloase.phpbb6.de/

MFG DJ Don
Das Leben ist wie ein sch..ß spiel kurz und beschießen
Benutzeravatar
Dj Don
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 506,95 Points
Wohnort: Gunzenhausen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: Forum löschen

Beitrag#2von Premium Mitglieder Kurt W » 18.07.2010 14:15

Warum hast du es denn so eilig das es gelöscht wird?
Das kann dauern. Foren werden nicht sofort nach Beantragung gelöscht.

Bei dir kann doch auch so keiner mehr rein.

Ich würde den Infotext "Sorry, aber dieses Board ist im Moment nicht verfügbar. Probier es bitte später wieder." in, "Das Forum wird gelöscht" abändern.
Und dann ist es doch egal wenn es endgültig gelöscht wird.


Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1554
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 45.996,98 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 209
Danke bekommen: 425x in 268 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Forum löschen

Beitrag#3von Lea » 18.07.2010 15:50

Kurt, bei den phpbb2-Foren kann man den Text nicht ändern.

DJ Don, die Foren mit Löschauftrag werden turnusmäßig gelöscht, niemals einzeln, also einfach abwarten. Wie Kurt sagt, es kann doch nichts mehr mit deinem Forum passieren.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forum löschen

Beitrag#4von Knuddi » 19.10.2010 10:58

hallo und guten morgen

könnt ihr bitte dieses forum hier :

http://chadischaczavicevic.phpbb6.de/

löschen

habe beim anmelden versehentlich eine falsche mailaddy angegeben so dass ich nicht reinkomme

danke
Benutzeravatar
Knuddi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 138
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 37,09 Points
Bank: 10.020,62 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 4x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver Special Anna

Re: Forum löschen

Beitrag#5von tups » 19.10.2010 16:30

Das ist kein Problem, da du ja dein Forum nicht aktivieren konntest wird es dann turnusmäßig gelöscht, aber wann das sein wird, kann ich dir nicht sagen.

Wolltest du das Forum denn sofort wieder neu anmelden? mit richtiger mailaddy :D


LG Peter
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Forum löschen

Beitrag#6von Knuddi » 05.11.2010 08:32

danke für das schnelle löschen
hab das forum dann bei der anderen seite angemeldet :thumbsup: :blume:
Benutzeravatar
Knuddi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 138
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 37,09 Points
Bank: 10.020,62 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 4x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver Special Anna

Re: Forum löschen

Beitrag#7von Ruben » 05.11.2010 15:24

würde mein auch gern löschen wie geht das meins habe ich vor 2tagen erstellt und aktiviert und ich habe mitlgieder drauf, was soll ich jetzt machen?
Benutzeravatar
Ruben
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.2010
Barvermögen: 271,74 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forum löschen

Beitrag#8von Premium Mitglieder Dreja » 05.11.2010 15:32

Bitte Suchfunktion nutzen und beim Posten auf den richtigen Bereich achten!

Deine Antwort steht in den Tips und Anleitungen.

phpbb-tipps-anleitungen/forum-loschen-wie-kann-ich-mein-forum-loschen-lassen-t16784.html
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron