Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forum löschen wegen neuem URL?

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 319

Forum löschen wegen neuem URL?

Beitrag#1von Wolfgang » 19.01.2008 11:58

Hallo zusammen,

leider komme ich mir bei der Wahl meiner Subdomain etwas betrogen vor, weil bei der Eingabe nichts von einer Zeichenlimitierung von 30 stand. So ging ich nun von einer - fast - unbegrenzten Länge aus, was letztlich zu einem unschönen Abschneiden mitten im Wort führte. Nur durch diesen Schaden bin ich jetzt klüger und möchte das Forum löschen, um mit einer neuen Subdomain abermals ein Forum anzulegen. Ist das hier möglich? Falls ja, wie lösche ich das Forum?

Mit Dank im Voraus und ein frohes Wochenende

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Jack Sparrow » 19.01.2008 12:58

Das Forum kannst du im Verwaltungsbereich löschen

Administration ---> Verwaltungsbereich ---> Forum löschen

Aber denk mal über einen kürzeren Namen nach, schließlich soll man sich den auch merken können :wink:
Wie sollte es den eigentlich heißen :eyes:
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 807
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 303,27 Points
Wohnort: Lake de Constance
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Teamleiter & Techniker Gooof » 19.01.2008 14:43

Am besten maximal 14 Zeichen in der Subdomain. :wink:
Hast du die URL?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#4von kassia » 21.02.2008 20:46

Wie ist das eigentlich im phpbb8-Forum? Is mir doch etwas zu kompliziert und würde es gerne löschen ;) Ist schon deaktiviert, nur wie löschen?

Danke :)
Benutzeravatar
kassia
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 347
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste