Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forum nicht im google?

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 182

Forum nicht im google?

Beitrag#1von Everest » 13.01.2009 16:59

Also jetzt hab ich mal geschaut ob meine seite http://movieworld.phpbb6.de im google zu finden ist. Leider wird meine Seite nicht im google angezeigt. Was kann da los sein?? Bei unserern ersten Forum www.horrormovie.phpbb6.de ist es ja auch im google zu finden..

Ich habe mich bei google registriert, aber nichts zu finden.
Kann das sein das es erst später reinkommt, oder muss man da jetzt was einstellen?


Mfg andi
Benutzeravatar
Everest
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forum nicht im google?

Beitrag#2von Anfield11 » 13.01.2009 17:07

es kann wochen dauern bis dein forum dort erscheint.so war es bei meinem 1.forum auch. :hut:
Benutzeravatar
Anfield11
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forum nicht im google?

Beitrag#3von Everest » 13.01.2009 17:12

aaa dankesehr. Mich hat das nur gewundert. Wie ist den das? muss google nicht aktualisiert werden?
Benutzeravatar
Everest
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forum nicht im google?

Beitrag#4von Anfield11 » 13.01.2009 17:27

google kommt von sich aus auf deine seite.du kannst zwar deine seite dort anmelden,was aber nicht notwendig ist.meine seite von meinem link habe ich dort auch nicht angemeldet.nach einigen wochen wurde ich bei google gefunden. :-)
Benutzeravatar
Anfield11
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forum nicht im google?

Beitrag#5von Buswelt » 13.01.2009 18:20

http://www.google.de/addurl/

da habe ich meine seite eingetragen
Benutzeravatar
Buswelt
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 14
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forum nicht im google?

Beitrag#6von Anfield11 » 13.01.2009 18:25

wie gesagt,es ist nicht unbedingt notwendig. :cool:
Benutzeravatar
Anfield11
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forum nicht im google?

Beitrag#7von Lea » 13.01.2009 19:10

Gooof Foren sind suchmaschinenoptimiert, das heißt, Google kommt automatisch. Allerdings solltest du was zum Lesen für die Bots haben und Geduld, bis Google es auswertet und listet.
Je mehr Themen du für die Bots offen hast, desto öfter geht er mit einem Screenshot wieder weg.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast