Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forum nur noch halb zu sehen

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 209

Forum nur noch halb zu sehen

Post#1by Angie » 08.03.2008 10:54

Bitte dringend um Hilfe..ich weiss nicht was ich faslsch gemacht habe aber mein Forum ist weg.

BITTE UM HILFE
User avatar
Angie
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 111
Joined: 12.2007
Cash on hand: 110.43 Points
Location: Mallorca
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#2by Angie » 08.03.2008 11:02

Wenn ich in der Forumadministration auf Bearbeiten gehe..dann sieht man alle Rubriken..doch wenn ich ich das abspeichern will habe ich nur noch den Eröffnungstext...Ich weiss nicht was ich machen soll
User avatar
Angie
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 111
Joined: 12.2007
Cash on hand: 110.43 Points
Location: Mallorca
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: HILFE DRINGEND DAS FORUM IST WEG

Post#3by lupos1 » 08.03.2008 12:08

Angie wrote:Bitte dringend um Hilfe..ich weiss nicht was ich faslsch gemacht habe aber mein Forum ist weg.

BITTE UM HILFE



adminbereisch====>allegemeines===>Configuration==board deaktivieren bitte clicken NEIN du hast bestimmt ja angeclickt
Alles was wir wünschen ist ein traum,ohne diesen traum Were unser leben verloren!
User avatar
lupos1
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 23
Joined: 03.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#4by Lea » 08.03.2008 12:17

Angie, du hast dein Forumgeschlachtet. :eek:

Was hast du als letztes eingebaut? Es muss irgend ein Script sein.

Gehe in den

Adminbereich --> CrackerTracker --> Einstellungen

ganz unten bei Erkennung von fehlerhafter Konfiguration bitte auf Deaktivieren stellen.

Dann musst du deinen zuletzt eingestellten oder veränderten Code rausnehmen.
Wo du ihn eingesetzt hast, kann ich nicht ahnen, aber raus damit !

Abschicken nicht vergessen und den CTracker-Punkt wieder aktivieren.

Dann müüste dein Forum wieder da sein. Image
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#5by Angie » 08.03.2008 18:07

Hallo liebe Lea Image

VIELEN DANK..ich bin ja zu Tode erschrocken...Image
alles hat geklappt..so wie du gesagt hast..

es geht wieder..Puh schwitz....

liebe Grüße Angie
User avatar
Angie
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 111
Joined: 12.2007
Cash on hand: 110.43 Points
Location: Mallorca
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron