Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forum phpbb6 augf eigenener Homepage einbauen

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 375

Forum phpbb6 augf eigenener Homepage einbauen

Beitrag#1von Andreas.Kolesch » 10.05.2008 17:49

Kann ich das kostenlose Forum phpbb6 auf meiner eigenen Homepage einbauen. So das es aug meinem Server läuft.

Danke
Benutzeravatar
Andreas.Kolesch
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Biberach
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 10.05.2008 20:01

Du kannst eine Weiterleitung schalten, aber es bleibt auf dem phpbb6er Server. :ja:

Sonst hättest du dir ja gleich ein eigenes Forum bauen können. :wink:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Andreas.Kolesch » 10.05.2008 22:08

Dann muss ich wenn ich das Forum auf meine Homepage einbinden will ein anderes verwenden.
Benutzeravatar
Andreas.Kolesch
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Biberach
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von EGGMAN » 10.05.2008 23:22

Geh mal auf http://www.phpbb.de und Downloade dir ein phpbb 2/3 Forum. Dort kannst du dir auch MODs downloaden, die du dann in deinem Forum einbauen kannst. Aber das würde ich vorher machen, bevor du das Forum uploadest. Bild

Mfg,

EGGMAN
http://chatview.phpbb6.de/
http://psp.gratis-board.de/
Bild

An alle User: BITTE SUCHFUNKTION DES SUPPORTFORUMS BENUTZEN, BEVOR POSTEN!!!
Benutzeravatar
EGGMAN
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 46
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Köln
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

diskussion in hp einbauen