Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forum schützen!

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 201

Forum schützen!

Beitrag#1von Legolas » 01.08.2008 15:25

Ich bin neu hier und habe mir ein Forum gebastelt was aber noch viel Arbeit verlangt! Kann mir vielleicht jemand erklären wie ich mein Forum mit Passwort schützen kann, weil wir sind eine Art Clan und wollen nicht das andere über Unsere Aktionen bescheid wissen! Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar! Danke Euch im vorraus und ich hoffe auf konstruktive antworten die mir auch weiterhelfen!

MFG
Benutzeravatar
Legolas
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Premium Mitglieder Dreja » 01.08.2008 16:14

Ohne Angabe deiner Foren-URL kann keiner wissen, für welche Software die Antwort sein soll - denn die unterscheiden sich hier doch in einigen Dingen ganz sehr. Nur weil du im 2er-Bereich gepostet hast, kann man leider nicht davon ausgehen, daß du auch ein 2er-Forum hast. Bild


Und dann kann ich dir nur ans Herz legen, in dem entsprechenden Bereich, zu dem dein Forum gehört, einfach mal zu lesen. Die Antwort auf deine Frage steht hier. Bild


Auch im Support gilt - erst lesen, ob das Thema schon existiert und dann posten!

Bevor man sich ein Forum "zusammenbastelt" ist es nur ein bißchen Mühe, etwas Zeit im Support mit Lesen verbringen - das erspart viel unnötige Fragen und Lea und Gooof müssen nicht alles zum x-ten mal beantworten. Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast