Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forum schützen

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 223

Forum schützen

Beitrag#1von xXHSV-FANXx » 02.08.2008 16:54

Hallo,

immer wenn jemand auf mein Forum geht, sieht er alles ( Welchen Titel es hat, wann es geschrieben wurde und sowas eben )
Kann man das irgendwie einstellen, damit man das nicht mehr sehen kann?! Sondern nur wenn man dort Registiert ist?!
Oder, wenn man auf " Mitgliederliste geht " sieht er auch wo man wohnt... das ist zwar nicht Pflicht sowas dort hinzuschreiben, aber egal...

Also würde mich freuen, wenn jemand mir da helfen könnte. Also damit man das " verbergen " kann.
Bei fragen, einfach hinschreiben.

Mfg xXHSV-FANXx

Foren-URl = http://sturmelitedeutschland.kostenloses-forum.be/index.php
Zuletzt geändert von xXHSV-FANXx am 02.08.2008 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
xXHSV-FANXx
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Premium Mitglieder points4all2 » 02.08.2008 17:03

Frage 1: kannst Du alles über die Forenzugangskontrolle einstellen: Gäste, Registrierte usw. Adminbereich > Forum > Forenzugangskontrolle

Frage 2: in der Konfigurtaion die Gäste ausschließen. Die können dann nicht mehr sehen, wer wo online ist und auf die Mitgliederliste können die dann auch nicht mehr schauen. Adminbereich > Allgemeines - > Konfiguration - dort bei "Gäste erlauben" auf "Nein" klicken und speichern.


PS: ändere mal den Titel deines Beitrags - jeder hat hier Fragen, also sollte aus dem Titel ersichtlich sein, welche Frage du hast. Und benutze die Forensuche - beide Fragen wurden hier schon x mal gestellt und beantwortet.
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Beiträge: 2023
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 16.318,53 Points
Bank: 10.163,25 Points
Wohnort: Alsdorf
Danke gegeben: 418
Danke bekommen: 382x in 206 Posts
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#3von xXHSV-FANXx » 02.08.2008 17:42

Ahh... vielen dank, hab alles gemacht, was sie gesagt haben.
Geht alles Bild


Mfg xXHSV-FANXx
Benutzeravatar
xXHSV-FANXx
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Premium Mitglieder points4all2 » 02.08.2008 17:45

Prima :D
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Beiträge: 2023
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 16.318,53 Points
Bank: 10.163,25 Points
Wohnort: Alsdorf
Danke gegeben: 418
Danke bekommen: 382x in 206 Posts
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

forum schützen