Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

RE Forum

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 279

RE Forum

Beitrag#1von christian91 » 17.01.2009 18:22

ich möchte mich gerne bei phpbb8 oder 9 anmelden wie kann ich mein forum da hin hin kopieren das ich nicht alles neumachen muss und die nutzer auch nicht verlieren wie mache ich es denn .
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
www.grossevehne.phpbb6.de
Benutzeravatar
christian91
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: RE Forum

Beitrag#2von Lea » 17.01.2009 20:45

Steht alles in den Nachrichten und in deinem Verwaltungsbereich.

Link: free-forum-hosting/umzug-phpbb2-auf-t15395.html

Aber ich wage es zu bezweifeln, ob Gooof sich die Arbeit des Konvertierens bei 32 Beiträgen macht. :roll:
Denn außer den Beiträgen und Usern musst du eh alle neu einstellen, da in den 3er Foren ALLES anders ist.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: RE Forum

Beitrag#3von Premium Mitglieder Dreja » 17.01.2009 21:00

Auch wenn es dir jetzt sicher nicht gefällt was ich sage - aber du hast dein Forum erst seit einigen Tagen und wie ich deinen Fragen entnehme, nicht wirklich viel Ahnung.
Und jetzt willst du ein Forum der 3er-Software, die noch viel mehr Wissen und Kenntnisse verlangt als die 2er? :eek:
Hast du bei einem 3er schonmal in den ACP geschaut? Mein Vorschlag: Mach dir doch erstmal ein Forum im 3er und probiere, ob du damit überhaupt zurechtkommst. Dann kannst du immer noch über einen Umzug nachdenken.

In der Zwischenzeit kannst du erstmal dein Forum im 2er richtig zum Laufen bringen und dir ein paar Grundkenntnisse in deinem 3er-Testforum aneignen.
Dann ist dein Forum auch sicher groß genug, daß sich für Gooof der Arbeitsaufwand einer Konvertierung lohnt.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast