Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forum Verwaltung von jemand anderem ?

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 216

Forum Verwaltung von jemand anderem ?

Post#1by Babydenis » 17.10.2012 17:56

Hallo zusammen,

ich habe ein problem! Ich möchte mich mit meinen Daten in meinem Forum Verwaltung mich einloggen und ich werde Angemeldet aber lande auf einen anderem Account und einer anderen Forum Seite. Die ist zwar auch von uns aber haben nichts zu tun mit der Seite. Wie bekomme ich den fehler raus damit ich mit meiner E-mail adresse und passwort auch auf meine Seite lande wenn ich in dem Forum Verwaltunt Bereich oben auf mein Forum klicke.

Es kommt immer wieder follgender Satz;

Achtung: Email: ... wurde nicht in der Datenbank gefunden! (bitte Groß-/Kleinschreibung beachten!)

Obwohl das meine Anmelde E-mail war für den Forum Verwaltung Bereich!!!

Vielen dank
User avatar
Babydenis
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 8
Joined: 03.2011
Cash on hand: 149.30 Points
Location: Köln
Thanks: 1
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Male
Forenstyle: AeroBlue

Re: Forum Verwaltung von jemand anderem ???

Post#2by Lea » 17.10.2012 19:32

Wenn du auf einem anderen Verwaltungsbereich landest, dann setzt du wahrscheinlich das verkehrte Passwort ein.

Auf welchen Verwaltungsbereich möchtest du denn gerne zugreifen?
Auf dein hier im Profil verlinktes Forum?
Dann setze NUR den Forennamen OHNE http:// und OHNE phpbb6.de ein und lass dir ein neues Passwort zuschicken.

Dann müsste ein Einloggen möglich sein.

... und ich habe deine E-Mail-Adresse mal gelöscht, oder willst du mit unzähligen Spammail zugemailt werden?
Denn hier kann jeder Gast lesen.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

forum verwaltung
cron