Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forum weg seit Stunden

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1062

Re: Forum weg seit Stunden

Beitrag#1von Kyros » 29.08.2013 09:43

Wenn ich dein Forum aufrufe, kommt die Meldung, dass ein Datenbankwechsel stattfindet und dass in einigen Minuten das Forum wieder zur Verfügung steht. Dein Problem hat oder wird sich bestimmt schnell erledigt (haben). :D

Glückwunsch zum 6jährigen Bestehen! :blume:

LG Kyros
Benutzeravatar
Kyros
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 34
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 9.433,13 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 3x in 2 Posts
Highscores: 16
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://rundmehl.forumo.de

Re: Forum weg seit Stunden

Beitrag#2von Lea » 29.08.2013 11:24

Als Supporter kann ich zu Techniksachen leider gar nichts sagen. Das kann nur der Chef.

Es tut mir leid, dass es gerade zum Forengeburtstag passiert, aber es steht ja schon seit weit über einem Jahr groß im Adminbereich, dass über eine Konvertierung nachgedacht werden soll, da die phobb2-Forensoftware extrem überaltert ist und nicht 100%ig gesagt werden kann, wie lange sie noch aufrecht erhalten werden kann.
Zahlreiche andere Admins haben bereits konvertiert.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forum weg seit Stunden

Beitrag#3von Teamleiter & Techniker Gooof » 29.08.2013 22:42

Geht denn wieder alles?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30269
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.962,31 Points
Bank: 27.117,40 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1230
Danke bekommen: 3436x in 1917 Posts
Highscores: 209
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast