Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forum wieder weg

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 9974

Forum wieder weg

Post#1by Pemue » 12.03.2013 11:04

Hallo liebes Team,

leider ist mein Forum erneut nicht erreichbar ...
http://kulturkreis.kostenloses-forum.be/

MfG Pemue
User avatar
Pemue
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 31
Joined: 12.2008
Cash on hand: 1,069.22 Points
Thanks: 8
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Forum wieder weg

Post#2by Flora » 12.03.2013 11:23

User avatar
Flora
 
Highscores: 273

Re: Forum wieder weg

Post#3by Hasi » 12.03.2013 12:02

Ja in dem Thread ist von Arbeiten in der Nacht die Rede und dann vielleicht für 30 Minuten.Meins ist nun schon seid heute früh nicht aufrufbar.So langsam nervts wirklich.Meine Mitglieder fragen schon nach einem Umzug.
http://vkb-maeuse.phpbb8.de/forum.php

Ich lese nicht.Denn lesen und verstehen wird überbewertet.
User avatar
Hasi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 153
Joined: 02.2009
Cash on hand: 2,727.20 Points
Thanks: 8
Thanked: 21 times in 11 posts
Gender: Female
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Forum wieder weg

Post#4by Lea » 12.03.2013 12:17

In dem Thread steht aber auch der Serverstatus.

http://status.phpbb8.de/

Es sind alle Arbeiten beendet, bis eben noch die der kostenloses-Forum.be und wir raten doch selbst seit geraumer Zeit, dass die restlichen phpbb2-Foren konvertiert werden möchten. Da gehen wir mit deinen Usern konform.

Außerdem ist dieser Serverumzug ja auch ein Grund, damit die Ausfälle endlich behoben werden können.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Forum wieder weg

Post#5by Teamleiter & Techniker Gooof » 12.03.2013 17:31

Mit den Arbeiten am Fileserver hatte das nichts zu tun.
Vermutlich war ein Stromausfall im Rechenzentrum schuld, genaue Informationen dazu gibt es nicht.
Der kostenloses-forum.be Server kam dann leider nicht mehr von alleine zurück und musste auf mich warten, damit er ohne Schäden startete.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Forum wieder weg

Post#6by Premium Mitglieder *tina* » 13.03.2013 03:30

Gleich ist es bestimmt wieder weg. ;)
Das Wartungsarbeiten-Kästchen unten rechts ist ja mal so was von toll ! :thumbsup:
User avatar
Premium Mitglieder *tina*
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 267
Joined: 02.2011
Cash on hand: 7,265.62 Points
Bank: 50,098.00 Points
Thanks: 684
Thanked: 115 times in 70 posts
Highscores: 1
Gender: Female
Forenstyle: WoWKing

Re: Forum wieder weg

Post#7by Teamleiter & Techniker Gooof » 13.03.2013 04:35

Aber pünktlich nach 15min zurück! ;)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

The following user would like to thank Teamleiter & Techniker Gooof for this post

Re: Forum wieder weg

Post#8by Premium Mitglieder *tina* » 15.03.2013 03:11

Ja, du bist einfach Spitze ! :thumbsup:
Nun habe ich aber doch noch einmal eine Frage zu dem "Wartungsarbeiten-Kästchen".
Ist das nur für Admins sichtbar, oder sehen das auch die User / Mitglieder in meinem Forum ?
User avatar
Premium Mitglieder *tina*
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 267
Joined: 02.2011
Cash on hand: 7,265.62 Points
Bank: 50,098.00 Points
Thanks: 684
Thanked: 115 times in 70 posts
Highscores: 1
Gender: Female
Forenstyle: WoWKing

Re: Forum wieder weg

Post#9by Teamleiter & Techniker Gooof » 15.03.2013 03:38

Bitte die Frage möglichst im richtigen Bereich stellen, die phpbb2 Foren haben keine Wartungsarbeiten mehr zu erwarten, dort gibt es auch diese Meldung nicht. In den phpbb3 Foren ist sie für alle sichtbar (wenn schlimmes anliegt).
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

The following user would like to thank Teamleiter & Techniker Gooof for this post

Re: Forum wieder weg

Post#10by Pemue » 18.03.2013 17:16

Danke schön, für das wiederherstellen der Foren.

Verstehe ich das richtig, ihr gebt das System des kostenlose Forum auf und es wird in Zukunft nicht mehr gepflegt?
Bezüglich " phpbb2 Foren haben keine Wartungsarbeiten mehr zu erwarten" oder bezog sich dies nur auf diesen Tag?

MfG
Pemue
User avatar
Pemue
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 31
Joined: 12.2008
Cash on hand: 1,069.22 Points
Thanks: 8
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest