Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forum wird nicht in Google gefunden!

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 569

Forum wird nicht in Google gefunden!

Post#1by SplatterOnkel » 30.08.2012 02:29

Morgen,

wenn ich grad schon hier bin hab ich folgende Frage: Was muss ich tun dass mein Forum bei Google besser gefunden wird?? Es ist so dass wenn ich "Horror Forum" oder "Onkels Filmwelt" nichts finde.......Kann mir einer sagen ab wann man mal was sieht?? Auch Stichworte wie "Listenthred Onkels Filmwelt" bringen nichts.
SplatterOnkel
Auszubildender
Auszubildender

Cash on hand: 2,052.25 Points

Re: Forum wird nicht in Google gefunden!

Post#2by Teamleiter & Techniker Gooof » 30.08.2012 02:41

Du brauchst dazu einfach nur guten und viel eigenen Content, den es woanders nicht gibt.

z.B.: Verbotene Filme gemäß § 131
damit bist du auf Platz 2.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor

Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Highscores: 226
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#3by SplatterOnkel » 30.08.2012 20:54

Gooof wrote:Du brauchst dazu einfach nur guten und viel eigenen Content, den es woanders nicht gibt.

z.B.: Verbotene Filme gemäß § 131
damit bist du auf Platz 2.

Hihi, tatsächlich, das heisst also um so mehr Beiträge und Freds sind geht das Forum immer weiter vor! Gut zu wissen. Und was die beschlagnahmten Filme angehen, ich hoff doch dass niemand denkt ich mache dafür Werbung! Soll alles nur reine Information sein wie es in jedem Filmeforum ist!
SplatterOnkel
Auszubildender
Auszubildender

Cash on hand: 2,052.25 Points

Post#4by Feder » 02.09.2012 20:49

Wenn ich auch meinen Senf dazu geben darf: Ganz allgemein könntest du dich über das Thema "SEO"/Suchmaschinenoptimierung schlau machen - unter diesen Begriffen findest du im Netz massenweise Informationen. :-) (Dabei solltest du auf die Aktualität der Tipps, Hinweise etc. achten.) Aber auch Backlinks etc. sind nur eine "Dreingabe".

Mach dir aber nichts draus, wenn du dein Forum mit allgemeinen Schlagworten nicht findest; zu diesen gibt es eben (meistens) deutlich "größere" Websites, die dein Forum problemlos überholen. Aber viele Leute nutzen Suchmaschinen auch mit Kombinationen von Suchbegriffen, bei denen sie dein Forum dann wiederum vielleicht weiter oben in der Trefferliste finden können.

Deswegen würde ich nicht allzu viel darauf geben, bei Google unter einem allgemeinen Schlagwort ganz weit oben stehen zu wollen. Natürlich wäre das schön, aber es ist eben nicht zwingend notwendig, damit man das Forum überhaupt findet.

Aber das ist natürlicht nur meine persönliche Sichtweise. :-)
Feder
Einsteiger
Einsteiger

Cash on hand: 693.36 Points

Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"