Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forum zerschossen

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2720

Forum zerschossen

Beitrag#1von peterweiland » 04.04.2014 17:36

Hallo zusammen

Meine Foren-Adresse lautet wiefolgt: http://internettenette.phpbb6.de/

Ich habe IFRAME im Headbereich untergebracht. Nachdem ich ihn abgespeichert hatte, war es mir nicht mehr möglich mich einzuloggen. Ich weiß, ein blöder Fehler, aber was soll ich machen, er ist halt passiert.

Wäre bitte jemand so freundlich sich meiner und dem Forum anzunehmen?

Vielen Dank im Voraus

Mit herzlichem Gruß Peter
Zuletzt geändert von Anonymous am 04.04.2014 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben von phpbb3 nach phpbb2
Benutzeravatar
peterweiland
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.2011
Barvermögen: 448,90 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forum zerschossen

Beitrag#2von Lea » 04.04.2014 21:20

Da kann dir leider nur die Technik helfen, bei phpbb2-Foren, die im Header zerschossen wurden, kann der Support leider nicht helfen.

Bitte um Geduld, ich habe es der Technik weiter geleitet.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forum zerschossen

Beitrag#3von Teamleiter & Techniker Gooof » 05.04.2014 13:30

Du müsstest dich nun wieder einloggen.
Da dann bitte direkt die Beschreibung ändern, wenn das alles im ACP korrekt aussieht, bitte bescheid geben, dann kann ich die Beschreibung bei dir wieder aktivieren.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron