Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Foto-Album ist öffentlich!

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 90

Foto-Album ist öffentlich!

Beitrag#1von Anneliese » 02.11.2009 15:37

Hallo,
obwohl ich das Foto-Album nur für die angemeldeten Benutzer freigegeben habe, passiert folgendes. Wenn ein Gast (Nichtregistrierter) auf das Foto-Album klickt, sieht er keine Fotos, aber ..... wenn man bei Benutzername, einen Namen eingibt, welcher im Forum registriert ist und zufällig auch noch Fotos in der Galerie hat, dann kann man diese öffentlich sehen. Das ist von mir aber nicht gewollt.
Bitte freundlichst um Prüfung und um Nachricht, wie wir hier Abhilfe schaffen, sonst kann ich das Foto-Album nicht nutzen.

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe :hut: .
Herzliche Grüße
Anneliese

http://schwowefamilie.phpbb6.de/portal.php
Wohin Du auch gehst, geh mit Deinem ganzen Herzen....
Benutzeravatar
Anneliese
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 44
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 793,29 Points
Wohnort: Oberbayern
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Foto-Album ist öffentlich!

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 02.11.2009 16:51

was steht denn bei:
ACP -> Photo Album -> Konfiguration -> Persön. Galerien -> Wer darf persönliche Galerien betrachten (Voreinstellung))?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Foto-Album ist öffentlich!

Beitrag#3von Anneliese » 02.11.2009 17:04

Gooof hat geschrieben:was steht denn bei:
ACP -> Photo Album -> Konfiguration -> Persön. Galerien -> Wer darf persönliche Galerien betrachten (Voreinstellung))?


Jaaaaaaaaaaaaaaa, es funzt. Diese Einstellung habe ich übersehen :? :roll:

Lieben Dank Gooof und gute Zeit wünsch ich Dir
schöne Grüße aus Oberbayern
Anneliese :blume:
Wohin Du auch gehst, geh mit Deinem ganzen Herzen....
Benutzeravatar
Anneliese
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 44
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 793,29 Points
Wohnort: Oberbayern
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

album öffentlich
cron