Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Foto Album

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 232

Foto Album

Beitrag#1von Pemu » 31.03.2009 00:11

Fotoalbum

http://kulturkreis.kostenloses-forum.be/album.php

Hallo Betreuung Team,

Toll wäre es, wenn im Foto Album "Links" zum anklicken wären z.B. neuste Kommetare, neuste Bilder ect.

Des weiteren in der Foto Album Übersicht „Neuste Kommentare“,
denn aus Erfahrung weiß ich dass dies die Kommunikation der Mitglieder erheblich anhebt.

Weitere Seitenanzeigen vom Foto Album z.B. Neu veröffentlichte Bilder
oder kommen die Seiten Angaben, wenn genug Bilder eingestellt wurden?
Das es auch die Möglichkeit gibt zu blättern ...

Vermisse folgende Funktionen in der Photo Album Verwaltung…


Des weiteren ist es angenehmer wenn wir einstellen könnten, ob wir die neusten Bilder ect oben haben möchten.

Des weiteren das es einzeln einzustellen ist z.B. "Neue Bilder" 3 Reihen und "Zufallsbilder" 1 Reihe.

Gruß Pemu
Benutzeravatar
Pemu
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 42
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 286,47 Points
Wohnort: Leverkusen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Foto Album

Beitrag#2von Pemu » 04.04.2009 18:27

Sind dahin gehende Änderungen möglich, wird darüber nach gedacht, oder kommt nicht in Frage?
Gruß Pemu
Benutzeravatar
Pemu
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 42
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 286,47 Points
Wohnort: Leverkusen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Foto Album

Beitrag#3von Lea » 05.04.2009 13:06

Pemu hat geschrieben:Sind dahin gehende Änderungen möglich, ...

Leider nicht
Pemu hat geschrieben:... wird darüber nach gedacht, ...

Jeder Wunsch wird besprochen
Pemu hat geschrieben:... oder kommt nicht in Frage? ...

Alles, was technisch oder in einem überschaubaren Arbeitsaufwand machbar ist, wird umgesetzt.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Foto Album

Beitrag#4von Premium Mitglieder US » 07.04.2009 07:06

Guten Morgen,

ich bin seltener hier, weil es keine Probleme gibt und das bei uns schon seit langer Zeit.

Die Idee gefällt mir auch und es wäre toll, wenn das umzusetzen wäre.

Schöne Grüße an alle
Benutzeravatar
Premium Mitglieder US
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 870
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 2.673,45 Points
Wohnort: Barnim
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Foto Album

Beitrag#5von Lea » 07.04.2009 07:14

US, ich kann mich nur wiederholen, das Mod ist zu alt und wird nicht mehr verbessert.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Foto Album

Beitrag#6von Pemu » 13.04.2009 12:24

Schade das dieses Forum ein Stiefkind von Euch ist und ich dies nicht schon vorher wußte.
Benutzeravatar
Pemu
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 42
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 286,47 Points
Wohnort: Leverkusen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Foto Album

Beitrag#7von Premium Mitglieder Dreja » 13.04.2009 16:21

Von Stiefkind kann keine Rede sein - die 2er Foren hier bei Gooof sind die besten Angebote, die es von dieser Software gibt, weil unser Chef schon alles was technisch möglich ist, "rausgeholt" bzw. eingebaut hat. Und alles hat einmal seine (technischen) Grenzen.

Ich kenne 2er-Foren, die sind so nackig, daß einem das Grausen kommt. ;)
Dort gibt es nichtmal einen Bruchteil der von Gooof gebotenen Annehmlichkeiten und kostenlosen Draufgaben, die uns unsere Foren so schön gemütlich gestalten lassen. Nichtmal für Geld können die einem den Komfort bieten, den unsere 2er Foren hier haben.

Nur weil jetzt hier mal eine Grenze des Möglichen erreicht ist, muß doch nicht gleich losgenörgelt
werden. ;)

Warum kann denn hier keiner mal mit dem zufrieden sein, was Gooof uns bietet? Das ist doch schon X-mal mehr als man bei anderen Anbietern bezahlen könnte/müßte.


Wenn dir die "Fähigkeiten" des 2er nicht reichen kannst du ja zu einem 3er Forum wechseln - die haben mehr Möglichkeiten.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Foto Album

Beitrag#8von Loki_GER » 13.04.2009 17:11

Die phpBB2 Foren von Gooof sind das Beste was du mit dieser Software finden wirst, egal ob kostenlos oder kostenpflichtig!

Allerdings stösst jede Software irgendwann einmal an ihre Grenzen des machbaren und wird dann weiterentwickelt, in diesem Fall zur phpBB3 Software. Gooof hat nun alles was die Entwickler der phpBB2 Software anbieten, und was ohne Probleme läuft, eingebaut und die 2er Foren so an das Optimum ihrer Möglichkeiten gebracht. Da die Weiterentwicklung der phpBB2 Software aber nun von deren Entwicklern eingestellt wurde gibt es auch keine neuen Mods und wenn es keine neuen Mods mehr gibt kann Gooof auch nichts mehr einbauen oder verbessern.

Die logische Konsequenz wäre für dich also, wenn du eine modernere Software nutzen möchtest mußt du auf phpBB3 Foren umsteigen. Hier kannst du beinahe alles so anpassen wie du es gerne haben möchtest UND wie es dir die von den Entwicklern zur Verfügung gestellten Modifikationen erlauben. Sicherlich gibt es auch hier Grenzen z.B. weil von dir gewünschte Mods noch nicht verfügbar sind, aber diese Software wird stetig weiterentwickelt ... bis auch sie eines Tages durch eine neuere Version abgelöst wird!

Wenn du dich allerdings für ein phpBB3 Forum entscheidest solltest du wissen das diese Foren keine "Anfängerforen" sind!
Sicherlich kannst du diese Foren auch als Anfänger, mit ein bisschen Einarbeitung, problemlos nutzen aber dann bist du an die vorgegebenen Styles und Funktionen, so wie Gooof sie anbietet, gebunden. Was nicht heißen soll das diese Foren in ihrer "Grundausstattung" schlecht wären, ganz im Gegenteil, aber um dein Forum komplett nach deinen Wünschen zu designen solltest du mindestens Grundkenntnisse in HTML und CSS mitbringen und dann stehen dir Möglichkeiten offen die du selbst bei kostenpflichtigen Foren selten findest.


Loki
Benutzeravatar
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 1877
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 38,05 Points
Bank: 21.513,19 Points
Danke gegeben: 59
Danke bekommen: 309x in 194 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Foto Album

Beitrag#9von Pemu » 14.04.2009 11:23

Danke für Eure Infos und so habt Ihr sicherlich Recht,
die Möglichkeit des Wechselns daran habtte ich auch schon gedacht.

Aber wenn ich mich recht erinnere muß bei phpBB3 viele der Funktionen
extra bezahlt werden. Und da stoße ich in moment an meine Grenzen :D

Nochmals Danke für Eure Infos, dies hat mir weiter geholfen :D

Gruß Pemu
Benutzeravatar
Pemu
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 42
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 286,47 Points
Wohnort: Leverkusen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Foto Album

Beitrag#10von Lea » 14.04.2009 13:28

Da erinnerst du dich nicht richtig: Gooof Foren sind weitgehend kostenfrei.

Lediglich die Werbefreiheit und eine eigene Domain sind turnusmäßig zu bezahlen.
Das 3000+ Spielepaket kostet einmalig eine geringe Summe und wenn dir die 50 MB Grundspeicher nicht ausreichen, zahlst du auch einmalig.

Alles andere ist absolut kostenfrei !
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Foto Album

Beitrag#11von Pemu » 14.04.2009 14:07

Hallo Lea,

dann schreib mir bitte mal welches Forum das neuste Forum (beste?) von Gooof ist dann schaue ich mir das mal an. Was kannst du mir im empfehlen?
Gruß Pemu
Benutzeravatar
Pemu
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 42
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 286,47 Points
Wohnort: Leverkusen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Foto Album

Beitrag#12von Lea » 14.04.2009 17:06

Gooof (bitte achte auf die Schreibweise, ;) ) bietet drei verschieden Forensoftware an.

Das phpbb2, welches du im Moment hast,
Das phpbb-Orion, (kenne ich nicht so gut)

... und eben das phpbb3

Nimm dir davon ein Probeforum und schau dich in Ruhe um, es ist komplett kostenlos.
Alle deine Wünsche kann es auch (noch) nicht erfüllen, aber im Gegensatz zum phpbb2er, was seit über drei Jahren angeboten und verbessert wurde, bis eben nichts mehr da war, sind die phpbb3er immer noch im Aufbau.
Trotzdem kannst du beeits über ein Angebot verfügen, was du sonst nur suchen kannst. :ja:
Glaub mir, ich weiß es ;)
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Foto Album

Beitrag#13von Premium Mitglieder Dreja » 14.04.2009 17:06

Das Supportforum ist ein 3er - also die neueste und beste Version. ;)
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Foto Album

Beitrag#14von Pemu » 16.04.2009 09:52

Danke für die Empfehlung

Frage zu den 50 MB Grundspeicher die sind ja ratzfatz voll, bezahle ich dann wirklich nur einmalig 12 Euro und
habe anschließend unbegrenzt freien Speicher? Oder werden die mach jeden verbrauchten 50MB Einheit die 12 Euro fällig?

Gruß Pemu
Benutzeravatar
Pemu
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 42
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 286,47 Points
Wohnort: Leverkusen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Foto Album

Beitrag#15von Pemu » 16.04.2009 10:06

Ich habe es schon selber rausgefunden und das ist es auch was mich abgeschreckt hat auch 500 mb sind schnell verbraucht. Da ein Kunstforum zur Hälfte über ein Fotoalbum läuft würden sich die Geldbeträge schnell leppern.
Benutzeravatar
Pemu
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 42
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 286,47 Points
Wohnort: Leverkusen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast