Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Foto extern verlinken

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 295

Foto extern verlinken

Beitrag#1von DJ » 29.08.2012 11:38

Mein Thema dazu wurde leider gelöscht.
Da dieses Problem am Firefox 15 lag,nun jetzt ist das Update da vom Firefox 15 und leider geht nun garnichts mehr im Forum.
Kein Externes Bild verlinken keine Spoiler funktion,nichts.....Bleibt alles leer!
Hat dazu vielleicht irgendjemand eine Lösung?Downgraden vom Firefox?
Benutzeravatar
DJ
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 64
Registriert: 11.2006
Barvermögen: 732,24 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Foto extern verlinken

Beitrag#2von Lea » 29.08.2012 12:59

Dein Beitrag wurde verschoben, weil du in rot editierst hattest, dass sich das Problem erledigt hat.

... es wird weiter bestehen, solange du den Firerfox 15 benutzt.
Wir haben versucht, die Forensoftware phpbb2 so lange wie möglich auf dem aktuellen Stand zu halten, denn die Entwickler haben sie schon 2008 aufgegeben.
Du kannst also entweder dein Forum auf phpbb3 konvertieren lassen (steht alles im Verwaltungsbereich) oder auf den Firefox 15 verzichten, denn mit dem 14 läuft das Forum noch.

Eine andere Möglichkeit sehe ich leider nicht, wir werden auch nicht mehr lange den Support und die Anmeldung für diese Forensoftware aufrecht erhalten können.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Foto extern verlinken

Beitrag#3von DJ » 29.08.2012 13:34

Ohhh okey...
Sehr schade eigentlich,aber gut dann muß ich wohl doch früher oder später zu phpbb3 konvertieren lassen.

Ja ich dachte das es zu dem Zeitpunkt an der Version lag vom FF aber da war sie ja noch in der Beta.
Gut dann erstmal danke für die Auskunft :)
Benutzeravatar
DJ
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 64
Registriert: 11.2006
Barvermögen: 732,24 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Foto extern verlinken

Beitrag#4von Lea » 29.08.2012 13:53

Ich habe gerade mal ein wenig getestet.
Wenn du auf den RTE (RichTextEditor) verzichtest und den Standard-Editor benutzt, dann funktionieren auch Bilder extern verlinken und die Spoiler-Funktion.

Aber leider nicht all die andere Funktionen, die der RTE bietet, denn dieser macht die großen Mucken mit dem neuen Firefox (wie schon lange mit Opera und Safari). :pardon:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Foto extern verlinken

Beitrag#5von DJ » 30.08.2012 14:04

Ja.
Wie gesagt werde wohl dann doch einen Umzug machen müssen,bringt ja dann alles nichts mehr.
Schade eigentlich,muß ich mir die andere Benutzeroberfläche erstmal ansehen,ist ja alles doch etwas anders ausgebaut.
Hoffe ich werde dann in nächster Zukunft damit klar kommen.
Opera Chrome usw usw alle schon durch gegangen,stimmt da ging es ja schon länger nicht mehr :D
Benutzeravatar
DJ
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 64
Registriert: 11.2006
Barvermögen: 732,24 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron