Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Fotos werden nicht angezeigt

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 334

Fotos werden nicht angezeigt

Beitrag#1von XxBunnyxX » 10.10.2011 13:48

Hu Hu

ich hab mal wieder ein kleines Problem. Und zwar werden mir BIlder , die ich in einem Beitrag verlinke nicht angezeigt.
wenn ich mir WYSI MOdus anschaue erscheint folgen der Link
[syntax="php"]Bild[/syntax]


obwohl der BIldlink ja eigentlich nur der hier wäre,
[syntax="php"]Bild[/syntax]

Hab ich was verstellt in den Einstellungen? oder nen Denkfehler ?
BIlder sind übrigends bei GooglePicasa gehostet.

Zu Hülfe

gruß Bunny
Zuletzt geändert von Anonymous am 10.10.2011 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben von phpbb3 nach phpbb2
pferdeflohmarkt.kostenloses-forum.be
therevolutionisten.kostenloses-forum.be
therevolutionisten.phpbb8.de
XxBunnyxX
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 165
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 439,83 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fotos werden nicht angezeigt

Beitrag#2von Lea » 10.10.2011 15:01

Einmal warst du im total verkehrten Bereich, dann kann ich jetzt aus deinem ersten Link erlesen, dass es wahrscheinlich um dieses Forum dreht.
Es ist aber unverzichtbar, dass du bei mehreren Foren bei uns dein Forum nennst.

Dann müsstest du noch sagen, auf welchem Weg du die Bilder hochlädts?

Warum kopierst du nicht den Bildlink von Google-Picasa und setzt ihm mit dem "img"-BBCode BildBefehl aus dem Editor ein.

Der Link sähe dann so aus:
Code: Alles auswählen
[img]https://lh3.googleusercontent.com/-2ftA4BfN4VQ/TpLUhH-w5VI/AAAAAAAAD1M/A_uLNi306KM/s800/IMG_5072.JPG[/img]


... und dann würde es auch angezeigt, denn HTML in Beiträgen ist nur bedingt nutzbar.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fotos werden nicht angezeigt

Beitrag#3von XxBunnyxX » 10.10.2011 15:48

Hallo, ein Wunder das ich überhaupt nen Bereich zum posten gefunden habe, dieses Supportforum ist sowas von unübersichtlich :denk:


Ja sorry, Forum hab ich im Eifer vergessen aber da es , wie Du bemerkt hast, im Link steht war es nicht schwer zu erraten :)

Die Bilder hoste ich bei Google, lade sie also von meinem Recher bei Google Piccasa hoch , dort verbleiben sie in meinen Alben

Ich HABE übrigends den Bildlink kopier bei Picasa und diesen mit den img Befehlen eingesetzt :) und raus kommt der mit den http://therevolutionisten.kostenlosdingendslink dabei DAS ist es ja was mich irritier :)


zum kopieren dessen was als LINK dort erscheint musste ich ja in den html Modus schalten , ansonsten brauche ich das nicht.

Gruß Bunny


EDIT: SO füge ich den Link im Editor ein
Bild

SO sieht das dann im Forum nach dem absenden aus
Bild

und SO wenn ich dann wieder auf editieren klicke
Bild
pferdeflohmarkt.kostenloses-forum.be
therevolutionisten.kostenloses-forum.be
therevolutionisten.phpbb8.de
XxBunnyxX
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 165
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 439,83 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fotos werden nicht angezeigt

Beitrag#4von Lea » 10.10.2011 16:10

Das ist jetzt aber die BBCode-Variante und nicht mehr der Homepage-HTML-Code.

Die Forensoftware ist so veraltet, sie kommt nicht mit dem "s" beim http klar.
Du müsstest das s also immer von Hand löschen, wenn du Bilder vom Google-Album verlinken willst.

Code: Alles auswählen
[img]http://lh3.googleusercontent.com/-2ftA4BfN4VQ/TpLUhH-w5VI/AAAAAAAAD1M/A_uLNi306KM/s800/IMG_5072.JPG[/img]
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fotos werden nicht angezeigt

Beitrag#5von XxBunnyxX » 10.10.2011 16:13

ich sagte ja mit Html habe ich nichts am Hut gehabt, das war nur zum kopieren, weil sonst ja das Bild oder eben das nicht Bild angezeigt wurde und ich Euch ja den LInk zeigen wollte der dann erscheint.

Supi Danke, na wenns weiter nichts ist, das werd ich überleben :)
kann ich das aktualisieren oder soll ich damit leben ?

Gruß BUnny
pferdeflohmarkt.kostenloses-forum.be
therevolutionisten.kostenloses-forum.be
therevolutionisten.phpbb8.de
XxBunnyxX
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 165
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 439,83 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fotos werden nicht angezeigt

Beitrag#6von Lea » 10.10.2011 16:15

Wenn du das Moderationsrecht hast ;) kannst du selbstverständlich alle Beiträge bearbeiten.

Einfach das S weg und das Bild ist zu sehen. :thumbsup:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fotos werden nicht angezeigt

Beitrag#7von XxBunnyxX » 10.10.2011 16:23

:hust: ich meinte die Forensoftware und als Admin hab ich glaube ich die Modrechte *grins

Gruß Bunny
pferdeflohmarkt.kostenloses-forum.be
therevolutionisten.kostenloses-forum.be
therevolutionisten.phpbb8.de
XxBunnyxX
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 165
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 439,83 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fotos werden nicht angezeigt

Beitrag#8von Lea » 10.10.2011 16:26

Ach so, nein, die Forensoftware kannst du nicht aktualisieren, das konnte nur Gooof.

Sie wird allerdings schon jahrelang nicht mehr unterstützt und der Chef versucht sein Möglichstes, sie noch dem heutigen Standard anzugleichen, dass sie überhaupt noch läuft.

Nur eben "Kleinigkeiten" wie die Einbindung von https ist nicht möglich. :pardon:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fotos werden nicht angezeigt

Beitrag#9von XxBunnyxX » 10.10.2011 16:30

och denn lebe ich damit, wenn ich weiß wo es klemmt und wie ichs repariert bekomme ist das kein Problem :)

Gruß BUnny
pferdeflohmarkt.kostenloses-forum.be
therevolutionisten.kostenloses-forum.be
therevolutionisten.phpbb8.de
XxBunnyxX
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 165
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 439,83 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb fotos aus beitrag werden nicht angezeigt im album werden bilder nicht angezeigt phpbb2