Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Frage an alle Mitglieder zu euren Styles

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 248

Frage an alle Mitglieder zu euren Styles

Beitrag#1von Premium Mitglieder US » 06.02.2008 08:25

Hallo, ich habe eine Frage @ll,

welche Styles habt ihr, in denen ihr Veränderungen vornehmen könnt?

In welchen könnt ihr keine Veränderungen vornehmen.

Ich hatte mir gestern 2 geladen, Athena und Play Station und merkte dann, die zwar Veränderungen anscheinend vorgenommen werden können, aber diese nicht angezeigt werden.

Hoffe auf zahlreiche Informationen, um nicht alle zu laden und zu probieren Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder US
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 870
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 2.673,45 Points
Wohnort: Barnim
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Beitrag#2von Lea » 06.02.2008 08:33

Das einzige Style, wo du wirklich ALLES ändern kannst, ist der SubSilver.
Alle anderen sind vom jeweiligen Entwickler mehr oder weniger gesperrt.

Gooof hat sie ja schon alle für die Icon "aufgebohrt" :wink:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Premium Mitglieder US » 06.02.2008 08:36

Das ging ja schnell Lea, womit dann ja schon fast alles beantwortet wäre, dann schaue ich mir das mal an.Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder US
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 870
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 2.673,45 Points
Wohnort: Barnim
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Beitrag#4von Premium Mitglieder US » 06.02.2008 08:40

Lea, kann ich auch die Änderungen im Styles vornehmen und es dann erst später öffentlich machen und den jetzigen Styles noch lassen?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder US
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 870
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 2.673,45 Points
Wohnort: Barnim
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Beitrag#5von Lea » 06.02.2008 10:17

Ich habe mir einmal die Arbeit gemacht und bin bei Styles auf "Erstellen" gegangen.
Habe mir das Template Subsilver rausgesucht (ziemlich weit unten glaube ich ... :roll: )

und dann mit der zwei Fenster-Technik im anderen das SubSilver ausgewählt und alle
Daten kopiert und in den neuen eingefügt.
Nur einen anderen Namen habe ich eingesetzt.

... und da "bastele" ich nach Herzenslust dran rum ... :D

Wann du ihn öffentlich dann einsetzt, bleibt dir überlassen, US Bild
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Premium Mitglieder US » 06.02.2008 10:39

Probier ich heute Abend mal.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder US
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 870
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 2.673,45 Points
Wohnort: Barnim
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast