Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Frage bei den Admin Bereich

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 257

Frage bei den Admin Bereich

Beitrag#1von Schnucki » 30.03.2012 07:30

Guten Morgen

ich hätte mal eine kurze frage

die wäre wenn ich auf Forum bearbeiten gehe da steht z.b ganz unten Automatisches Pruning
kann man das irgendwie ändern das es nicht z.b nach 7 tagen löschen los?

oder hier ist es das gleiche
Pruning Übersicht wie kann man das abändern wenn ich das sehe bekomme Panik dann wäre die Arbeit umsonst :oops: muss ich da was beachten?

lg Schnucki
Zuletzt geändert von tups am 30.03.2012 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema in den 2er-Bereich verschoben
Bild
Benutzeravatar
Schnucki
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 53
Registriert: 03.2012
Barvermögen: 1.723,04 Points
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Frage bei den Admin Bereich

Beitrag#2von Premium Mitglieder Dreja » 30.03.2012 08:32

Erstmal Schnucki - bitte poste im 2er Bereich, da du ein 2er Forum hast. ;) Und ein passenderer Titel für dein Problem wäre "Pruning abschalten" - dann greift die Suchfunktion besser. ;)

Wegen dem Pruning mußt du dir keine Sorgen machen, solange du die Funktion nicht aktivierst. Also einfach den Haken weglassen und alles bleibt "in alle Ewigkeit". ;)
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Dreja bedanken:

Re: Frage bei den Admin Bereich

Beitrag#3von Schnucki » 30.03.2012 08:42

Hallo Dreja

erst vielen dank für deine Hilfe

ahh jetzt bin ich schlauer wegen mein 2er Forum denn ich wußte nicht genau wo ich es richtig schreiben sollte (sorry)

also auch nicht auf Forumspruning aktivieren einfach Finger weg lassen :eyes:

und muss ich da auch nix ändern denn bei mir steht

Lösche Themen *
7 tage
1Prüfe alle dann einfach keinen x rein machen dann habe ich verstanden denk ich mal :???:
Bild
Benutzeravatar
Schnucki
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 53
Registriert: 03.2012
Barvermögen: 1.723,04 Points
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Frage bei den Admin Bereich

Beitrag#4von Premium Mitglieder Dreja » 30.03.2012 10:03

Ja richtig. Über dem "lösche Themen, 7 Tage" etc. ist doch das kleine Kästchen "Aktivieren". Dort KEINEN Haken reinmachen und es gibt kein Pruning. :thumbsup:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Frage bei den Admin Bereich

Beitrag#5von Schnucki » 30.03.2012 12:02

ahhh jetzt weiß ich Bescheid Vielen Dank :blume:
Bild
Benutzeravatar
Schnucki
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 53
Registriert: 03.2012
Barvermögen: 1.723,04 Points
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste