Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Frage wegen Newsletter und Regelung Erotikforen

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 276

Frage wegen Newsletter und Regelung Erotikforen

Beitrag#1von MoonCat » 02.06.2008 18:45

Hi Gooof,

ich habe eine Frage zu dem Newsletter der rumging.

Ich bin mir nicht sicher, ob mein Forum unter die Erotikforen fällt, die unbedingt werbefrei geschaltet werden müssen.

Ich will auf keinen Fall, dass mein Forum geschlossen wird, wie lange habe ich Zeit es werbefrei schalten zu lassen?

Danke für die Antwort.
Bild

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
Benutzeravatar
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin
 
Beiträge: 2372
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 23.289,97 Points
Bank: 35.476,65 Points
Wohnort: Frankfurt/ Main
Danke gegeben: 149
Danke bekommen: 369x in 272 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#2von Lea » 02.06.2008 19:00

Maximal zwei Wochen ... nach meinem Infos. :ja:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von MoonCat » 04.06.2008 00:06

Ok, danke Lea.

Ich habe das nun auch geregelt, meine User beteiligen sich dann nämlich an den Kosten :-) Die sind ja voll happy, dass es das Forum gibt...und ich bin nu auch happy, da ich das nämlich auch problemlos zahlen kann.

Werd das dann auch gleich die Tage machen, krieg ich dann ne Mail, wenn ichs gezahlt habe?
Bild

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
Benutzeravatar
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin
 
Beiträge: 2372
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 23.289,97 Points
Bank: 35.476,65 Points
Wohnort: Frankfurt/ Main
Danke gegeben: 149
Danke bekommen: 369x in 272 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#4von Lea » 04.06.2008 06:11

Sobald Gooof den Kontoauszug sieht, schaltet er (normalerweise :wink: ) die
Foren gleich frei und dann siehst du es automatisch, wenn du in dein Forum gehst. :ja:

Wie es nun haargenau abläuft, müsste ich Cheffe mal fragen. :denk:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

erotikforen erotikforen phpbb8