Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Frage zum anzeigen der benutzer die online sind

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 373

Frage zum anzeigen der benutzer die online sind

Beitrag#1von stefanschroeck » 29.06.2008 00:44

Es weird ja immer angezeigt vie viele benuter/gäste online sind und wo der rekord liegt, kann man auch irgendwie anzeigen lassen wie viele benutzer/gäste insgesamt dass Forum besucht haben???
Benutzeravatar
stefanschroeck
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 29.06.2008 02:37

Ein Besucherzähler – auch Counter (engl. für Zähler) - registriert auf einer Webseite, wie oft diese aufgerufen wird.



Gibt es so im Forum nicht und müsste extra in eine Bescheibung eingebunden werden.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#3von Lea » 29.06.2008 11:12

Diese kleinen Counter gibt es doch so oft im Netzangebot. :ja:
Da kann sich jeder ganz nach eigenem Geschmack den "richtigen" raussuchen. :thumbsup:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Premium Mitglieder erika » 06.07.2008 15:12

Ich hab mal eine Frage:
Im Index ganz unten erscheint ja immer die Meldung, wer alles online war. Bei mir steht unten heute: Es waren insgesamt 6 User und 14 Gäste online.
Wenn ich aber im Portal bin und in der Shout tippe, sehe ich dass ständig um die 20 Gäste da sind. Wie kann das sein? Stimmt der Zähler unterhalb des Forums nicht oder an was kann das liegen? Bild
Liebe Grüße von Erika
Benutzeravatar
Premium Mitglieder erika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 610
Registriert: 11.2006
Barvermögen: 2.248,99 Points
Wohnort: bei Ludwigsburg
Danke gegeben: 74
Danke bekommen: 12x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Beitrag#5von Lea » 06.07.2008 17:52

Im Adminbereich ist der Zähler in "Echtzeit", bei "Wer ist online" sind es die
letzten fünf Minuten, daher der Unterschied. :ja:

... du zählst die Bots als Gäste mit. ;)
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Premium Mitglieder erika » 06.07.2008 18:09

Danke Lea, hab die bots tatsächlich mitgezählt Bild Na ja, irgendwie sind das ja auch "Gäste" Bild
Liebe Grüße von Erika
Benutzeravatar
Premium Mitglieder erika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 610
Registriert: 11.2006
Barvermögen: 2.248,99 Points
Wohnort: bei Ludwigsburg
Danke gegeben: 74
Danke bekommen: 12x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste