Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Frage zum Chat

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 708

Beitrag#16von Slay » 21.02.2008 15:00

Das wär ja super.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Slay
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 291
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 66,26 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#17von Tammi » 21.02.2008 18:42

Hallo Zusammen!

ja das würde mir ebenso gefallen, der momentane bietet ja irgendwie nicht viel und obwohl meine User Lust hätten zum Chatten, so vergeht die eben bei den jetzigen. Wäre es denn dann Möglich z.B. von >>diesen<< Anbieter den dann einzubinden? Ich hab solch einen ja schon auf meiner HP und der funzt ganz gut.

LG Tammi Bild
Das Esoterikforum mit Pfiff!

Bild
Benutzeravatar
Tammi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 142
Registriert: 04.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#18von Lea » 21.02.2008 19:56

Die meisten Stimmen waren, dass jeder Admin lieber selbst bestimmen wollte,
was er/sie für einen Chat einbinden möchte. :emot-nod:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast