Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Frage zum Portal

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 217

Frage zum Portal

Beitrag#1von antje » 28.01.2008 14:26

hallo ihr lieben ich habe direkt mal ne frage wie kann ich die einzelnen Böcke zb. auf der linken seite Navigation,neueste mitglieder usw. nach oben verschieben ?

dann noch was bei mir im forum wo Unser team steht kann man ja drunter anklicken wegen Pn und Email bei mir zeigt dort bloss Kreuze an auch bei den Post´s sind nur kreuze was kann das sein?
danke für eure Antworten
lg.antje

http://babytalk.kostenloses-forum.be/portal.php
Benutzeravatar
antje
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 11
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 28.01.2008 16:36

Warum die linke Spalte zentriert und nicht oben ist, verstehe ich nicht. :?
Ich habe es eben in meinem Forum nachvollzogen und sie waren automatisch oben. Bild

Deine andere Frage ist einfach. :wink:

Das "BlueLagoon-Style" hat für die Angaben keine Icons und darum sieht man nur die Schrift.
Bild

Aber "Kreuze" kann ich nicht entdecken. Bild

Aber das Style hat einen Fehler, den ich gerade bemerkt habe: Man kann nicht auf den Index schalten ... Bild
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Jack Sparrow » 28.01.2008 18:50

Kreuze seh ich auch nicht, is die Schrift da :emot-nod:
Hab grad geguckt, auf den Index schalten kann ich, (geht wohl wieder :emot-nod:) beim hawaiian style is das aber auch so, daß man nich auf den Index schalten kann :?
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 807
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 303,27 Points
Wohnort: Lake de Constance
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von antje » 29.01.2008 21:46

danke für eure antworten das mit dem kreuzen liegt bescheid am browser
Bild
Benutzeravatar
antje
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 11
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast