Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Frage zur Style Installation

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 171

Frage zur Style Installation

Beitrag#1von bullydogge » 30.03.2010 11:38

Ich wollt mal fragen warum ma nicht 2mal den SubSilverFix Style installieren kann.
Aus dem Grund,ich hab den einmal komplett bearbeitet und würde gern noch einen bearbeiten und unseren Usern zur Wahl anbieten.
Bild
Styles: Prosilver Spirit,Prosilver Special Edition,bo2Soft,Absolution
Benutzeravatar
bullydogge
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 205
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 5.979,10 Points
Wohnort: Mettmann
Danke gegeben: 65
Danke bekommen: 21x in 18 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

Re: Frage zur Style Installation

Beitrag#2von Lea » 30.03.2010 14:13

Du kannst ihn nicht zweimal installieren, aber ich habe mir damals einen "Zwilling" erstellt.
Du öffnest den Adminbereich deines Forums zweimal.
Adminbereich --> Styles --> Erstellen

Nun gibst du deinem Style einen Namen und überträgst aber alle anderen Daten (copy/paste) vom Original SubSiverFix.
Dann speicherst du ihn ab und kannst ihn nach Herzenslust verändern und hast zusätzlich den Originalen zur Verfügung. :thumbsup:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Frage zur Style Installation

Beitrag#3von bullydogge » 30.03.2010 14:49

Den Originalen SubSilverFix Style hab ich nicht mehr :oops:

Hab versucht einen neuen Style zu erstellen,aber das ist dann irgendwie der normale SubSilver Style

Hab jetzt mal komplett meinen Style in der Erstellung kopiert das sieht dann so aus:
Bild

Und so der bearbeitete SubSilverFix Style,den ich als Standard habe:
Bild
Bild
Styles: Prosilver Spirit,Prosilver Special Edition,bo2Soft,Absolution
Benutzeravatar
bullydogge
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 205
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 5.979,10 Points
Wohnort: Mettmann
Danke gegeben: 65
Danke bekommen: 21x in 18 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

Re: Frage zur Style Installation

Beitrag#4von Lea » 30.03.2010 15:23

Ich habe gerade etwas ausprobiert. ;)

Wenn du deinen SubsilverFix-Style umbenennst, dann steht der originale SubSiverFix wieder zur Installation zur Verfügung. :thumbsup:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Frage zur Style Installation

Beitrag#5von bullydogge » 30.03.2010 15:40

Tatsache :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Danke :verbeug:
Bild
Styles: Prosilver Spirit,Prosilver Special Edition,bo2Soft,Absolution
Benutzeravatar
bullydogge
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 205
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 5.979,10 Points
Wohnort: Mettmann
Danke gegeben: 65
Danke bekommen: 21x in 18 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast