Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

2 Fragen zum speeren (Gäste)

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 115

2 Fragen zum speeren (Gäste)

Beitrag#1von Rattilein » 07.12.2008 23:03

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit ja ein Tierforum.
Ich war in einem anderen Forum angemeldet und habe es dann verlassen, da mir das andere von der Art des Umgangs mit Menschen halt nicht gefiel.
Daraufhin habe ich ja mein eigenes Forum aufgemacht.
Seitdem werden wir von den ehemaligen Besitzern ausspioniert, bzw. 2 unserer User werden massiv von ihnen gemobbt. (Anwalt wird eingeschaltet)

Jetzt meine Fragen:

Wie sperre ich das Profil meiner User für Gäste?

Kann ich Gäste IP´s auch sperren?

Wie kann ich "Wer ist online" sperren?

ICh weiß das sind viele Fragen, aber ich denke es ist meine Pflicht meine User vor diesen Leuten zu schützen.

Mit freundlichen Grüßen

Daniela!

edit by Lea: http://diegrosseweltdernager.kostenloses-forum.be/
Zuletzt geändert von Anonymous am 08.12.2008 08:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: URL gesucht, Verschoben von Gratis-Board nach phpbb2 - Diskussionen und Fragen
Benutzeravatar
Rattilein
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Herten
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 2 Fragen zum speeren (Gäste)

Beitrag#2von Lea » 08.12.2008 08:53

Bitte setze deine Foren-URL in deine Signatur, ich verbringe sehr viel Zeit damit eure Forenadressen zu suchen, anstatt dir und anderen zu helfen !

Wie sperre ich das Profil meiner User für Gäste?

Adminbereich --> Allgemeines --> Konfiguration
Gäste Erlauben?

Gäste können bei NEIN keine Beiträge mehr schreiben und werden bei wichtigen Seiten wie Suche/Mitgliederliste auf die Login Seite weitergeleitet.
Kann ich Gäste IP´s auch sperren?

Wenn du die IPs weißt, selbstverständlich.
Adminbereich --> Benutzer --> Bannen
Eine(n) oder mehrere IP-Adressen/Hostnamen bannen
Wie kann ich "Wer ist online" sperren?

Was meinst du mit sperren?
Die Ansicht kannst du bei den phpbb2er-Foren nicht verbergen.
Jeder User kann aber in seinem Profil seinen Online-Status verstecken.
Einfach auf Ja stellen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 2 Fragen zum speeren (Gäste)

Beitrag#3von Rattilein » 09.12.2008 18:41

Hallo,

das ich die Foren Url vergessen habe tut mir Leid.

Ich habe sie jetzt in meine Signatur gestellt.

Danke, das Du mir geantwortet hast, das bringt mich auf jeden Fall weiter. :ja:
Benutzeravatar
Rattilein
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Herten
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast