Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Freischalten

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 193

Freischalten

Post#1by Gela » 23.05.2008 13:29

Hallo,

ich habe eine Frage, in meinem Forum hatte ich es am Anfang so eingestellt, dass man mit PW reingekommen ist. Nun will ich es umstellen auf Freischaltung durch Admin.

Einen neuen User habe ich freigeschaltet - was muss ich mit den "alten Mitgliedern" machen?
Trotzdem ich die PW rausgenommen habe - können die "alten Mitglieder" nichts sehen und müssen immer noch das PW eingeben. Was läuft da falsch?

Sorry für die simple Frage

LG
Gela

http://patentreff.kostenloses-forum.be/
Gela
Einsteiger
Einsteiger

Cash on hand: 0.00 Points

Post#2by Lea » 23.05.2008 13:54

Ich kann dir im Moment nicht so ganz folgen:

Du hattest bei der Useranmeldung keinerlei "Hürde" eingestellt, alle kamen nach der Anmeldung
sofort in dein Forum. Richtig?
Nun hast du es auf Freischaltung durch Admin. Richtig?

Zusätzlich hast du deine Foren durch ein Passwort gesichert. Richtig?
Dieses hast du nun rausgenommen und dein neuer User kommt rein, aber deine alten nicht? Image

Das verstehe ich nun nicht ganz.
Um in die Foren ohne Passwort reinzukommen, musst du bei allen das Passwort löschen.
Bei deinen für Gäste freigeschalteten Beiträgen ist es ungefähr die Hälfte, wo ich reinkomme,
aber einige verlangen ein Passwort.l

Hast du vielleicht welche vergessen, zu entfernen? Image
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Post#3by Gela » 23.05.2008 16:45

Lea wrote:Ich kann dir im Moment nicht so ganz folgen:

Du hattest bei der Useranmeldung keinerlei "Hürde" eingestellt, alle kamen nach der Anmeldung
sofort in dein Forum. Richtig? Vorher musste JEDER ein PW für die einzelnen Bereiche eingeben - habe nun die PW alle entfernt.
Nun hast du es auf Freischaltung durch Admin. Richtig? Ja, z.B. der User Paula wurde durch Admin freigeschaltet und kann überall ohne Pw rein - alle anderen Mitglieder müssen IMMER noch PW eingeben - TROTZDEM ich diese entfernt habe.

Zusätzlich hast du deine Foren durch ein Passwort gesichert. Richtig? Hatte ich, sind aber entfernt worden
Dieses hast du nun rausgenommen und dein neuer User kommt rein, aber deine alten nicht? ImageRichtig - und das verstehe ich nicht.

Das verstehe ich nun nicht ganz.
Um in die Foren ohne Passwort reinzukommen, musst du bei allen das Passwort löschen.
Bei deinen für Gäste freigeschalteten Beiträgen ist es ungefähr die Hälfte, wo ich reinkomme,
aber einige verlangen ein Passwort.l Ja, dürfte ja nicht sein, da ich diese entfernt habe - gehe ich mal von aus, dass sie wirklich gelöscht sind.

Danke
Gela

Hast du vielleicht welche vergessen, zu entfernen? Image
Gela
Einsteiger
Einsteiger

Post#4by Lea » 23.05.2008 18:20

Die Passwörter können nicht alle gelöscht sein, sonst würde ich als Gast ja nicht aufgefordert werden, sie einzugeben, wenn ich Texte lesen möchte. :?
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Post#5by Gela » 23.05.2008 20:05

Lea wrote:Die Passwörter können nicht alle gelöscht sein, sonst würde ich als Gast ja nicht aufgefordert werden, sie einzugeben, wenn ich Texte lesen möchte. :?

Bin über FORUM und dann BEARBEITEN und habe dann JEDEN Bereich angeklickt und das dort eingegebene PW gelöscht.

LG
Gela
Einsteiger
Einsteiger

Post#6by Lea » 23.05.2008 20:13

Du hast aber noch Passwörter drin

Image

Vielleicht einfach das "Absenden" vergessen? Image
Wenn man so viele macht, passiert das leicht.
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"