Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Freischalten

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 212

Freischalten

Beitrag#1von Gela » 23.05.2008 13:29

Hallo,

ich habe eine Frage, in meinem Forum hatte ich es am Anfang so eingestellt, dass man mit PW reingekommen ist. Nun will ich es umstellen auf Freischaltung durch Admin.

Einen neuen User habe ich freigeschaltet - was muss ich mit den "alten Mitgliedern" machen?
Trotzdem ich die PW rausgenommen habe - können die "alten Mitglieder" nichts sehen und müssen immer noch das PW eingeben. Was läuft da falsch?

Sorry für die simple Frage

LG
Gela

http://patentreff.kostenloses-forum.be/
Benutzeravatar
Gela
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 14
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 23.05.2008 13:54

Ich kann dir im Moment nicht so ganz folgen:

Du hattest bei der Useranmeldung keinerlei "Hürde" eingestellt, alle kamen nach der Anmeldung
sofort in dein Forum. Richtig?
Nun hast du es auf Freischaltung durch Admin. Richtig?

Zusätzlich hast du deine Foren durch ein Passwort gesichert. Richtig?
Dieses hast du nun rausgenommen und dein neuer User kommt rein, aber deine alten nicht? Bild

Das verstehe ich nun nicht ganz.
Um in die Foren ohne Passwort reinzukommen, musst du bei allen das Passwort löschen.
Bei deinen für Gäste freigeschalteten Beiträgen ist es ungefähr die Hälfte, wo ich reinkomme,
aber einige verlangen ein Passwort.l

Hast du vielleicht welche vergessen, zu entfernen? Bild
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Gela » 23.05.2008 16:45

Lea hat geschrieben:Ich kann dir im Moment nicht so ganz folgen:

Du hattest bei der Useranmeldung keinerlei "Hürde" eingestellt, alle kamen nach der Anmeldung
sofort in dein Forum. Richtig? Vorher musste JEDER ein PW für die einzelnen Bereiche eingeben - habe nun die PW alle entfernt.
Nun hast du es auf Freischaltung durch Admin. Richtig? Ja, z.B. der User Paula wurde durch Admin freigeschaltet und kann überall ohne Pw rein - alle anderen Mitglieder müssen IMMER noch PW eingeben - TROTZDEM ich diese entfernt habe.

Zusätzlich hast du deine Foren durch ein Passwort gesichert. Richtig? Hatte ich, sind aber entfernt worden
Dieses hast du nun rausgenommen und dein neuer User kommt rein, aber deine alten nicht? BildRichtig - und das verstehe ich nicht.

Das verstehe ich nun nicht ganz.
Um in die Foren ohne Passwort reinzukommen, musst du bei allen das Passwort löschen.
Bei deinen für Gäste freigeschalteten Beiträgen ist es ungefähr die Hälfte, wo ich reinkomme,
aber einige verlangen ein Passwort.l Ja, dürfte ja nicht sein, da ich diese entfernt habe - gehe ich mal von aus, dass sie wirklich gelöscht sind.

Danke
Gela

Hast du vielleicht welche vergessen, zu entfernen? Bild
Benutzeravatar
Gela
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 14
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Lea » 23.05.2008 18:20

Die Passwörter können nicht alle gelöscht sein, sonst würde ich als Gast ja nicht aufgefordert werden, sie einzugeben, wenn ich Texte lesen möchte. :?
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Gela » 23.05.2008 20:05

Lea hat geschrieben:Die Passwörter können nicht alle gelöscht sein, sonst würde ich als Gast ja nicht aufgefordert werden, sie einzugeben, wenn ich Texte lesen möchte. :?


Bin über FORUM und dann BEARBEITEN und habe dann JEDEN Bereich angeklickt und das dort eingegebene PW gelöscht.

LG
Benutzeravatar
Gela
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 14
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Lea » 23.05.2008 20:13

Du hast aber noch Passwörter drin

Bild

Vielleicht einfach das "Absenden" vergessen? Bild
Wenn man so viele macht, passiert das leicht.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

foren ohne passwort