Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Freischaltung

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 198

Freischaltung

Beitrag#1von *Schattenwelt* » 30.07.2008 23:14

Ich hab ein riesiges Problem.. und zwar

Eigentlich hab ich es so eingeschalten, dass ich meine User freischalten muss. Also durch den Admin.
Nun hab ich aber gesehen, dass sich jemand angemeldet hat und er schon freigeschaltet ist. Dafür war ich noch gar nicht drinnen.

Wo kann ich das nochmals schauen gehen? Und kann das sein, dass sich einfach so ein User freischalten kann?

Bild
Benutzeravatar
*Schattenwelt*
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 85
Registriert: 07.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Schweiz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 31.07.2008 06:58

Alle Admins können frei schalten.
Sie bekommen, so wie du eine Benachrichtigungsmail.
Wenn man dann auf den Link klickt, der dabei ist, wir der User sofort aktiviert.

Oder warst du es mit diesem Klick selbst? Denn dazu brauchst du nicht ins Forum.

Ansonsten wird er nicht frei geschaltet, wenn die Anmeldung auf Admin steht.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von *Schattenwelt* » 31.07.2008 12:55

Also ich kann mich echt nicht daran errinnern dass ich sie freigeschalten habe,
da ich die Mail nämlich erst gestern abend gesehen haben. Bild
Die andere Admiss ist schon seit Tage nicht mehr online gewesen...
aber in demfall war sie sicherlich. Per Email.

Danke dir Lea... für deine Antwort..
Benutzeravatar
*Schattenwelt*
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 85
Registriert: 07.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Schweiz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron