Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Funktion: Benutzer in diesem Forum

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 48

Funktion: Benutzer in diesem Forum

Beitrag#1von Bubastis » 01.03.2009 13:39

Hallo,

ich wurde gestern von einer Userin angesprochen. Beim Aufruf einer Rubrik kann man sehen, wer sich gerade dort aufhält. Dies ist allerdings nur in manchen Bereichen möglich, hatte es dann selbst ausprobiert. Mir ist diese Funktion bisher noch gar nicht aufgefallen. Ist sie neu und noch nicht ausgereift? Zumindest bei mir im Forum ist es so, dass die User nicht in allen Bereichen angezeigt werden. Ist zwar nicht so wichtig, möchte der Userin aber gerne Auskunft geben.

Wünsche einen schönen Sonntag.
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Funktion: Benutzer in diesem Forum

Beitrag#2von Lea » 01.03.2009 17:12

Seit ich in phpbb-Foren unterwegs bin, habe ich es schon bemerkt, dass es manchmal angezeigt wird und mal nicht.

Wenn ich über "Letzte Beiträge" reingehe, wird es nie angezeigt, gehe ich über den Index, zeigt es mich meist an, aber auch nicht immer.
Es konnte mir nie ein Admin die Frage beantworten, warum es nicht einheitlich ist.

Mehr kann ich dir zu diesem Phänomen leider auch nicht sagen. :sorry:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Funktion: Benutzer in diesem Forum

Beitrag#3von Bubastis » 01.03.2009 17:44

Danke Lea, da kann man nichts machen.
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste