Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Funktion "Letzte Themen"

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 328

Funktion "Letzte Themen"

Post#1by ingedo » 21.03.2008 18:39

Gibt es eine Einstellung "Letzte Themen"?

Ich weiß, dass es die Einstellung "Beiträge seit deinem letzten Besuch" gibt. Bloß, wenn der Compi abschmiert, muss man sich mühselig durch die Bereiche suchen.

Kann man das vielleicht irgendwie einrichten, dass "Letzte Themen" wenigstens für 24 Stunden angezeigt werden können?

Vielen Dank für eure Mühe
Inge

http://suedis4u.kostenloses-forum.be/index.php
User avatar
ingedo
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 32
Joined: 03.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#2by Lea » 21.03.2008 20:54

Du kannst im Portal und im Intro bis zu 99 der letzten Beiträge einstellen.
Das sollte doch eigentlich reichen. :wink:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#3by ingedo » 22.03.2008 07:37

Danke schon mal für deine Antwort Lea,
klar reichen die normalen Einstellungen, nur mein PC schmiert ab und zu ab oder bleibt hängen, wenn ich etwas ändere und dabei gehen mir die letzten Beiträge dann alle verloren.

Wenn diese "letzte Themen"-Funktion da wäre, könnte ich sie trotzdem noch aufrufen, denn dort kann man (wie ich in anderen Foren gesehen habe) wählen zwischen
- heute
- 24 Stunden
- 3 Tage
- 1 Woche
User avatar
ingedo
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 32
Joined: 03.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#4by Lea » 22.03.2008 13:56

Es wird immer irgendeine Funktion geben, die es woanders gibt, aber nicht hier. :wink:

Aber egal, wie oft der PC abschmiert, über das Intro sind doch die letzten Themen
immer aufzurufen. :emot-nod:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#5by ingedo » 22.03.2008 14:13

Danke Lea,
ist ja nicht wirklich schlimm, so groß ist das Forum ja noch nicht. Bei etwas über 80 Usern behält man den Überblick, wenn auch etwas langsamer Image
User avatar
ingedo
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 32
Joined: 03.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#6by Teamleiter & Techniker Gooof » 25.03.2008 20:50

ingedo wrote:Danke schon mal für deine Antwort Lea,
klar reichen die normalen Einstellungen, nur mein PC schmiert ab und zu ab oder bleibt hängen, wenn ich etwas ändere und dabei gehen mir die letzten Beiträge dann alle verloren.

Wenn diese "letzte Themen"-Funktion da wäre, könnte ich sie trotzdem noch aufrufen, denn dort kann man (wie ich in anderen Foren gesehen habe) wählen zwischen
- heute
- 24 Stunden
- 3 Tage
- 1 Woche


die Funktion haben wir doch aber in der Foren-Übersicht.

Dort kannst du auswählen von wann Du Beiträge sehen willst.
"Siehe Beiträge der letzten: ...."
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest