Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Für Goof...Nochmal eine Frage zu Foren Url

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 286

Für Goof...Nochmal eine Frage zu Foren Url

Post#1by Angie » 12.02.2008 14:02

Hallo Gooof, du hattest mir liebenswerterweise mit dem Satz....grins ...





Ok, ist jetzt auf
http://mallorca.kostenloses-forum.be/
geändert!





geantwortet...und ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut...leider habe ich doch noch ein Problem damit, denn ich wollte mich hier auf Mallorca auch auf anderen Seiten damit bekannt machen, und habe daraufhin, jetzt schon die 2 echt miese mail erhalten...denn es gibt wohl schon einige ziemlich große allgemeine Foren unter fast dem selben Namen...was bedeutet, das ich mich mit dem Link nirgends mit reinsetzen kann...( Der Konkurenzkampf ist hier anscheinend doch zeimlich groß...)Auch unser Inselradio, hat den Link wohl nicht gedruckt, da es dem großen sehr bekannten Forum so sehr ähnelt





Da es ja aber so ist, das wir als Musiker dieses Forum ja für etwas Werbung rund um die Musik auf Mallorca betrachen...und ganz besonders deshalb die Musikscene in diesem Forum unterbringen, hätten wir bestimmt keine Probleme mehr, wenn sich die URL Adresse mit "Mallorca+Musik Forum...oder mit "Mallorca- Musik Forum von den anderen unterscheidet...





Gooof,... ich möchte dich deshalb ganz herzlich darum bitten mir das Musik in der URL irgendwei noch unterzubringen...damit ich so richtig für die Werbung und unsere neue saison auf Mallorca loslegen kann. möchte das erst machen, wenn die Adresse geändert ist...





Und Gooof...Vielen Dank.Image.ich weiss es wirklich sehr zu schätzen, das du dich für all diese vielen User und Ihre Wünsche und Sorgen so super einsetzt.





Auch allen anderen, die hier immer wieder helfend zur Seite stehen, möchte ich an dieser Stelle mal eine dickes Dankeschön sagen. Ohne euch hätte ich mein Forum nicht so schön hinbekommen.Image
User avatar
Angie
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 111
Joined: 12.2007
Cash on hand: 110.43 Points
Location: Mallorca
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#2by Lea » 12.02.2008 16:26

Ich kürze es mal ab und übermittele Cheffe folgende Mitteilung. :wink:


Bindestriche oder Leerzeichen sind leider im Forenlink im Namen nicht möglich.
Ist dieses nun dein Wunsch oder soll es doch anders heißen? :?
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#3by Angie » 12.02.2008 20:42

Lea..ich kann nur immer wieder feststellen...du bist wirklich ein Schatz..Image
...genauso ist es prima....es hätte mir zwar mit einer Trennung in irgend einer Form besser gefallen..doch so geht es ja auch... die Hauptsache ich bekomme hier keinen Stress mehr.
User avatar
Angie
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 111
Joined: 12.2007
Cash on hand: 110.43 Points
Location: Mallorca
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#4by Angie » 13.02.2008 14:18

Hallo Lea..habe noch 2 Fragen???..

Zum 1....Ich würde sehr gerne ein Banner für die Homepage meiner Band und für das Forum so erstellen, das sich die 2 Bilder immer abwechseln...Kannst du mir dazu evtl. auch Tipps geben, wie man sowas hinbekommt? habe schon öfters mal ganz tolle Banner gesehen..die so animiert sind..weiss aber nicht wie ich da anfangen soll.

PS. Weist du auch schon wann das Forum Mallorcamusik..heisst?...Will nicht drängeln...doch ich kann dann gleich loslegen mit unserer Werbung für die neue Saison..2008
Liebe Grüße von Angie
User avatar
Angie
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 111
Joined: 12.2007
Cash on hand: 110.43 Points
Location: Mallorca
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#5by Teamleiter & Techniker Gooof » 13.02.2008 15:02

:wink: aber nochmal ändere ich es dann nicht.

Ich mach das dann gleich...
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#6by Lea » 13.02.2008 15:09

Angie wrote:Hallo Lea..habe noch 2 Fragen???..

Zum 1....Ich würde sehr gerne ein Banner für die Homepage meiner Band und für das Forum so erstellen, das sich die 2 Bilder immer abwechseln...Kannst du mir dazu evtl. auch Tipps geben, wie man sowas hinbekommt? habe schon öfters mal ganz tolle Banner gesehen..die so animiert sind..weiss aber nicht wie ich da anfangen soll.

PS. Weist du auch schon wann das Forum Mallorcamusik..heisst?...Will nicht drängeln...doch ich kann dann gleich loslegen mit unserer Werbung für die neue Saison..2008
Liebe Grüße von Angie


1. Da das Logo in der Datenbank gespeichert wird, habe ich da keine Ahnung, wie man eine Animation hinkriegen sollte,
... und ganz ehrlich: schon dein Bilderlaufband und deinen Begrüßungstext ist mir persönlich schon zu unruhig ...
wenn dann auch noch das Logo hin und her springt ... *weglauf* :roll:

2. Ich höre gerade von Gooof, dass marllorcamusik.kostenloses-forum.be zu lang werden könnte ... Image
(also von der Verwaltung her)
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#7by Angie » 14.02.2008 12:05

Hallo Lea, ich meinte eigentlich gar nicht direkt für das Forum, sondern ein Banner so ähnlich wie dein schwarzes hier unter deiner Nachricht..das ich als Werbung in die angebotenen Seiten von Mallorca als Werbung für unsere Band einstellen könnte, und man dann eben bei anclicken, auf das Forum oder die Homepage von uns kommt.

Denke auch das sonst das Forum zu voll wäre..noch mehr bewegliches möchte ich auch gar nicht auf dem Forum haben..nur ein Frage dazu fällt mir hierbei doch noch ein..kann man die Laufgeschwindigkeit der Bilderreihe reduzieren?

Zu Gooof...lach wäre dann vollauf mit der Änderung zufrieden...grins..das müsste doch bestimmt gehen..denn die erste Adresse mit Mallorcamusipoint...... war ja noch viel länger...???

Na ich hoffe sehr das es machbar ist...denn das Forum soll ja ausschließlich mit Mallorca und Musik Infos bestückt sein... Vielen dank euch Beiden...Liebe Grüße von Angie
User avatar
Angie
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 111
Joined: 12.2007
Cash on hand: 110.43 Points
Location: Mallorca
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#8by Lea » 14.02.2008 13:17

Angie wrote:...
Zu Gooof...lach wäre dann vollauf mit der Änderung zufrieden...grins..das müsste doch bestimmt gehen..denn die erste Adresse mit Mallorcamusipoint...... war ja noch viel länger...???
...


Wieso wäre? :?
Gooof hat es doch schon längst geändert. Image

... und zum Banner antworte ich dir im Bannerthread.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#9by Angie » 14.02.2008 15:42

Hi, Lea..hatte es beim schreiben noch gar nicht gesehen..sorry..aber vielen vielen Dank dafür...

Image

Liebe Grüße von Angie
User avatar
Angie
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 111
Joined: 12.2007
Cash on hand: 110.43 Points
Location: Mallorca
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest