Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

HP für Suchmaschinen findbar machen

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 134

HP für Suchmaschinen findbar machen

Beitrag#1von kays » 04.11.2008 17:51

Hallo,

ich bräuchte mal jemanden der mir Idiotensicher beschreibt wie ich es anstelle das meine Seite in Suchmaschinen gefunden wird. hab auch schon das ein oder andere Thema gelesen doch muss ich zugeben ich verstehe davon kein Wort. Mir sagen weder Meta tags noch RSS Feed etwas und die Antwort die mir Google darauf gibt hilft mir leider auch nicht weiter.

Bin für jede Hilfe dankbar :verbeug:

@ Lea: Dann zeig mir doch bitte mal so ein Link anstatt rumzumeckern und mir antworten zu geben mit denen ich nix anfangen kann. Wie du erkennen kannst ist dies mein 4ter Beitrag und das wird dir sicherlich auch sagen das ich hier neu bin und nicht alles wissen kann. Noch kein Meister ist vom Himmel gefallen und du sicher auch nicht :ja:
http://c4autoforum.kostenloses-forum.be

Chuck Norris schläft bei Licht. Nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, die Dunkelheit hat Angst vor Chuck Norris
Benutzeravatar
kays
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Ähnliche Themen
» Startseite enger machen

Re: HP für Suchmaschinen findbar machen

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 04.11.2008 18:07

das hat Lea doch alles schon im anderen Beitrag geschrieben was gibts denn da noch?

Warten warten warten ist das Zauberwort und eben das Forum bewerben!
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

HP für Suchmaschinen findbar machen

Beitrag#3von kays » 04.11.2008 18:18

Mehr wollt ich doch gar nicht wissen, danke.
http://c4autoforum.kostenloses-forum.be

Chuck Norris schläft bei Licht. Nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, die Dunkelheit hat Angst vor Chuck Norris
Benutzeravatar
kays
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

hp findbar
cron