Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Pw fürs forum

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 176

Pw fürs forum

Beitrag#1von jocker111123 » 05.10.2009 19:48

Hallo ich hab ne frage, wie kan ich ein bestimmten bereich in meinem forum mit einem pw versehn da ich nicht will das dort jeder user einsicht hatt? meine url damit ihr auch wisst was das für ein forum ist http://luackermann.phpbb6.de

thx im vorraus mfg jocker
Zuletzt geändert von Teamleiter & Techniker Gooof am 05.10.2009 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben von Gästebuch zu phpbb2 Hilfe
Bild
Benutzeravatar
jocker111123
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 16
Registriert: 10.2009
Barvermögen: 171,14 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: Pw fürs forum

Beitrag#2von Lea » 05.10.2009 20:20

Adminbereich --> Forum --> Einstellungen --> gewünschtes Forum Bearbeiten

Forum Passwort gewünschtes eintragen.

Aber warum sicherst du die Bereiche nicht mit Gruppen?

Hier ist die genaue Anleitung zu finden: --> anleitungen-tipps/foren-nur-bestimmten-gruppen-zugangig-machen-t13426.html
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Pw fürs forum

Beitrag#3von jocker111123 » 05.10.2009 20:41

weil das mit pw wesentlich einfacher ist, und gewünschtes pw eintragen hab ich schon öfter versuch aber es ging nie
Bild
Benutzeravatar
jocker111123
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 16
Registriert: 10.2009
Barvermögen: 171,14 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: Pw fürs forum

Beitrag#4von Lea » 05.10.2009 21:26

Was geht denn da nicht?

Die Funktion geht! Nur du als Admin musst nie ein PW eingeben.
Wie wäre es, wenn du es als Gast oder mit einem Testuseraccount überprüfst, dass es geht, wenn du es genau so machst, wie ich es beschrieben habe.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Pw fürs forum

Beitrag#5von jocker111123 » 06.10.2009 07:20

danke schön Lea nun geht es
Bild
Benutzeravatar
jocker111123
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 16
Registriert: 10.2009
Barvermögen: 171,14 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste