Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Galerie - Fototitel ändern

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 411

Galerie - Fototitel ändern

Beitrag#1von Phoenix » 12.03.2008 12:35

Hallo zusammen
hallo Lea Bild

kann man irgendwie den Titel eines hochgeladenen Fotos in der eigenen Galerie ändern? Ich finde nirgends eine Funktion dafür?

Danke!

Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 55
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 127,03 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von support » 12.03.2008 12:43

Steht bei Dir direkt unter dem jeweiligen Foto nicht "Bearbeiten", "Löschen", "Sperren" ?
Benutzeravatar
support
 
Highscores: 267

Beitrag#3von Lea » 12.03.2008 13:59

Wenn du im Album auf die jeweilige Rubrik klickst, siehst du als Admin folgende Einstellungen

Bild


Wenn du auf Ändern klickst, kannst du den Titel und die Beschreibung ändern. Bild

Das Änderungsrecht kannst du auch deinen Usern bei ihren hochgeladenen Bildern erlauben. Bild
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Phoenix » 17.03.2008 13:08

Danke für die Infos, ich konnte es jetzt ändern aber wo kann ich die Einstellung vornehmen, dass das die User aus selbst machen können. Unter Galerie, hab ich irgendwie nichts passendes finden können.
Benutzeravatar
Phoenix
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 55
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 127,03 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Lea » 17.03.2008 16:44

Adminbereich --> Photo Album --> Albumkategorien

gewünschte Kategorie aufrufen und die Einstellunge nach Wunsch vornehmen.

Bild

Wenn du Bearbeiten und Löschen z.B. auf Reg stellst, können die User über ihre eigenen Bilder selbst bestimmen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Phoenix » 19.03.2008 13:35

aha hm ...
mir geht es aber gar nicht um Kategorien (das ist bei mir noch leer), mir geht es um die persönlichen Galerien der User. Die finde ich in den Kategorien ja nicht oder muss das dahin irgendwie verknüpft werden?
Benutzeravatar
Phoenix
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 55
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 127,03 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von Lea » 19.03.2008 15:50

Na, dann frage doch nächstens auch gleich nach den "Persönlichen Galerien"
dann hättest du nicht so lange warten müssen und nachfragen. :wink:

Adminbereich --> Photo Album --> Konfiguration

Persönliche Galerien

Persönliche Galerien können vom Benutzer administriert werden auf Ja stellen. :-)
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#8von Phoenix » 19.03.2008 16:01

Danke hat funktioniert

Na, dann frage doch nächstens auch gleich nach den "Persönlichen Galerien"
dann hättest du nicht so lange warten müssen und nachfragen. Bild


konnte doch nicht ahnen, dass es da Unterschiede gibt, kannte doch nur die persönlichen Galerien ...
Bild
Benutzeravatar
Phoenix
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 55
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 127,03 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

fototitel ändern